Frage Wie macht man Mod Campagenen?

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #1376780 von Kumanokami
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hi.
Ich würde mich gerne mit einer fiktiven Campagne auseinander setzen, den alten Plänen der deutschen Generäle für eine Krieg ab 1946.
Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich eine Anleitung oder Ähnliches zum Campagnenbau finden kann?

Ich Danke Euch,

Kumanokami

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar
  • Offline
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #1376784 von Soldberg
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
N'Abend und willkommen zurück im aktiven Foren-User-Dasein Kumanokami... :dmp_116:

Eigentlich ist das mit den Kampagnen basteln nicht soooo schwer... In erster Instanz entwickelst du sämtliche Szenarien (oder auch nur ein paar für den Anfang...): Die Editor-Anleitung gibt da erste grundlegende Schritte vor... Anschließend muss ein campaign.pzdat-File erstellt werden, dass der Grundstruktur/ Normalform (mir fällt gerade keine bessere Umschreibung ein) des Spiels entspricht... Und schon hast du ne Kampagne erstellt...

Am besten du schaust dir mal zum Beispiel den Klasse-Mod von Sonja an, wie sie das umgesetzt hat... Der Andere Weg

Briefings, Szenarien, das Campaign-File... alles ist in einem "Data"-Ordner, der dann unter Dokumente/My Games/Panzer Corps/Mods/"Name des Mods" abgelegt wird... Lerne bei den "Großen"... ;)
Last edit: 4 Jahre 8 Monate her by Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sonja89

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #1376992 von Kumanokami
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Besten Dank.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum