Wie macht man Mod Campagenen?

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1 von Kumanokami
Hi.
Ich würde mich gerne mit einer fiktiven Campagne auseinander setzen, den alten Plänen der deutschen Generäle für eine Krieg ab 1946.
Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich eine Anleitung oder Ähnliches zum Campagnenbau finden kann?

Ich Danke Euch,

Kumanokami

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #2 von Soldberg
N'Abend und willkommen zurück im aktiven Foren-User-Dasein Kumanokami... :dmp_116:

Eigentlich ist das mit den Kampagnen basteln nicht soooo schwer... In erster Instanz entwickelst du sämtliche Szenarien (oder auch nur ein paar für den Anfang...): Die Editor-Anleitung gibt da erste grundlegende Schritte vor... Anschließend muss ein campaign.pzdat-File erstellt werden, dass der Grundstruktur/ Normalform (mir fällt gerade keine bessere Umschreibung ein) des Spiels entspricht... Und schon hast du ne Kampagne erstellt...

Am besten du schaust dir mal zum Beispiel den Klasse-Mod von Sonja an, wie sie das umgesetzt hat... Der Andere Weg

Briefings, Szenarien, das Campaign-File... alles ist in einem "Data"-Ordner, der dann unter Dokumente/My Games/Panzer Corps/Mods/"Name des Mods" abgelegt wird... Lerne bei den "Großen"... ;)
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sonja89

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #3 von Kumanokami
Besten Dank.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111