Frage zwecks fehlende Einheiten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #1 von GrafDanny
Hallöchen

Hoffe bin hier richtig um meine Problem zu schildern.
Hatte mir auf die neue Festplatte vor kurzen wieder Pz installiert mit V 1.25.
Danach einige mods probiert.
Am ende bin ich bei Amulet Mod 2.0 geblieben und hatte vor knapp 16Tagen Lust bekommen für mich und ein bekannten noch einiges aufzuwerten mit diesen beiden kombinationen.
Möglichst mehr ins Detail einiger Schlachten gehn die in der Standard Wehrmacht C vorhanden sind.
Sprich bei Frankreich hab mir die beste Karte rausgesucht und bearbeitet für die Campangne.
Panzerwagen Renault R-40 oder AMC 35 klappte in equipment einzufügen mit dem entsprechenden Modell was mir bei anderen Mods raussuchte.
Was leider nicht klappt beim Russen bin jetzt und wolte viele fehlende Einheiten wie Yer2 viele T-panzer typen einfügen.
Leider erkannt das Spiel diese nicht obwohl alles richtig in den Data equipment und Localization De Data eq.eingetragen wurde.
Gibts dafür ein Grund?????
Info... eben mal im reinen Panzer Corps V 1.25 in Eq. die Bf 109 F-4 eingefügt und ist sofort im Game sichtbar usw.wieso klappt das nicht unter Amulet Mod 2.0 mit manchen einheiten die nichtmal vorhanden sind so könnte man den super mod noch erweitern und ausbauen.Extra schon2 Wochen investiert mit einigen erfolgen!!!
Würde mich über rückmeldung freun.
Gruss
Danny
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von GrafDanny.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #2 von Magic1111

GrafDanny schrieb: Was leider nicht klappt beim Russen bin jetzt und wolte viele fehlende Einheiten wie Yer2 viele T-panzer typen einfügen.
Leider erkannt das Spiel diese nicht obwohl alles richtig in den Data equipment und Localization De Data eq.eingetragen wurde.

Hallo und :dmp_116:

Hmm, dafür KANN es mehrere Gründe geben:

- Sind die ID Nummern richtig vergeben (keine doppelten)
- Stimmt die Bezeichnung des Unit Bildes (mit der Endung .png) mit dem Eintrag in der Equipment Datei überein
- Ist die Nationen Zuordnung der neuen Units zu Sowjetunion in der Equipment Datei richtig
- Neu in die Equipment Datei eingetragene Units erscheinen erst, wenn man entweder ein ganz neues Spiel anfängt, ODER im nächsten Szenario. Nicht nach Laden eines Savegames.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #3 von Anduril
Hallo GrafDanny und :dmp_116:

Wie Magic schon schrieb, gibt es mehrere Fehlermöglichkeiten.
Um Dir helfen zu können, müssten wir einen Auszug aus der EQ-Datei sehen oder Du lädst die ganze EQ-Datei hoch.
Dann kann man leichter helfen.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #4 von Magic1111

Anduril schrieb: oder Du lädst die ganze EQ-Datei hoch

Ja, lade mal bitte wie von Anduril vorgeschlagen die Equipment Datei hoch (vorher als z.B. zip packen, und dann in Deinem Post anhängen).

Da kann Anduril dann auch mal mit rein schauen!
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Magic1111.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #5 von GrafDanny
Grüße Anduril

Hab vorhin 3std geackert und wenigtens 3 Neue Alliierte Flugzeuge eintragen können nach einigen versuchen.
Den rest der nicht angezeigt wurde was mir Magic sagte wurde erstmal gelöscht im Eq.

Versuch alle abstände einzuhalten aber anscheind hat es was mit den IDs auf sich und einigen Zeilen muss man mal leer lassen mit # zeichen.

Zu der Excel frage das mir mich absolutes neuland sorry.
Leider hat Win7 kein Excel.Als ich mir den kompletten Pc vor 2 Jahren zulegte.
OppenOffice das scheint nicht zu funzen wenn damit Eq.datei öffne.Da ist alles auf 8 seiten drucheinander und man hat garkein überblick beim Editor kann wenigtens was machen^^.
Anhang:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #6 von Anduril
GrafDanny schrieb:

OppenOffice das scheint nicht zu funzen wenn damit Eq.datei öffne

Open Office funzt nicht, weil es kein Unicode UTF16 kann.
Selbst nutze ich Libre Office ohne Probleme.
Libre

Das Bild zeigt die korrekte Einstellung für LibreCalc.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, GrafDanny

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #7 von Knobi Wahn

Anduril schrieb: GrafDanny schrieb:

OppenOffice das scheint nicht zu funzen wenn damit Eq.datei öffne

Open Office funzt nicht, weil es kein Unicode UTF16 kann.
Selbst nutze ich Libre Office ohne Probleme.
Libre

Das Bild zeigt die korrekte Einstellung für LibreCalc.

Entschuldigung, daß ich reingrätsche.

Wie krieg ich die geänderte Equipment Datei für PzC verständlich gespeichert?

Gruß

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #8 von GrafDanny
Hallo Andu

Danke dir für die schnelle Rückmeldung.
Eben mal probiert scheint wirklich sehr gut zu sein.
Hab die 2 Einheiten die im rest Eq noch fehlerhaft waren mal geändert allerdings das gleiche problem wie Herr Wahn hat.
Wie speichert man am besten die fertige Arbeit ab das man es am ende als PZEQP hat.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #9 von Anduril
GrafDanny schrieb:

Wie speichert man am besten die fertige Arbeit ab das man es am ende als PZEQP hat.

Einfach speichern drücken.

Folgende Benutzer bedankten sich: GrafDanny, Knobi Wahn

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #10 von GrafDanny
Klasse scheint zu klappen.
Einzig das Datum Indienstellung und Ende verschiebt sich immer nach hinten statt vorne am anfang wie der rest der Einheiten.
Aber hab es dann im Editor geöffnet die 19 zu 44 und 19 zu 45 beispiel dazu geschrieben und Einheit war sichtbar danach.
Danke dir Andu für deine Hilfe.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #11 von Anduril
GrafDanny schrieb:

Einzig das Datum Indienstellung und Ende verschiebt sich immer nach hinten statt vorne am anfang wie der rest der Einheiten.

Was meinste denn damit?
Bei mir stimmt das Datum, nach einer Formatanpassung der Zelle.

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #12 von Knobi Wahn

Anduril schrieb: GrafDanny schrieb:

Einfach speichern drücken.

Danke!

Manches kann so einfach sein, ich habs immer mit speichern unter probiert....

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111