equipment, Unit Name ändern

Bewaehrungsabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1352770 von bayern
Guten Abend

hier habe ich gleich noch eine Frage

ich erstelle mir gerade eine eigene Equipment Datei, soweit alles gut aber nun funktioniert etwas nicht mehr was früher ging...

Beispiel :
ich fange in der Equipment mit der Einheit "US MARINE" an, als Identifikation Nummer steht da die 0, dann kommt der "Short Name" US_Marine, und so weiter, danach speichere ich ab, zusätzlich ändere ich auch die Equipment im Ordenr "Localization,DE,Data ab, auch hier natürlich speichern.

wenn ich nun das Game spiele taucht als Name der Einheit nicht "US Marine" auf, sondern Deutsche Wehrmacht Inf. (das ist ja die Einheit die in der Original equipment als erstes gestanden hat)
ich habe es vergessen wo man da noch Einstellungen vornehmen muss damit der Name richtig angezeigt wird, vor einigen Jahren ist es mir gelungen, aber nun nicht mehr... ich glaube ich werde alt :-(((

welchen Fehler mache ich, kann mir bitte jemand helfen :-)

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1352771 von bayern
alles klar, ich habe die Datei gefunden :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum