suche SE Einheiiten

Bewaehrungsabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1 von bayern
Hallo

vor ca. 3 Jahren gab es hier einen Thread mit Einheiten zum downloaden, dabei waren auch die Einheiten die ich nun schon überall gesucht habe, es handelt sich dabei um deutsche SE Infantry und HW Infantry, die Uniformen waren schwarz....
gibt es die noch zum runterladen ?

Danke und Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #2 von pwm
Der gesuchte Mod sagt mir leider nichts.

Aber vielleicht reicht Dir auch ein anderer Mod mit vielen SE Einheiten, zum Beispiel Amulet oder Wehrmacht-Balance (siehe Download-Bereich).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #3 von bayern
Moin moin

ja, werde mal gucken...

dass was ich suche war eigentlich kein richtiger Mod, die Einheitenbilder wurden in den Thread gestellt, man konnte sich diese dann runterladen, keine Ahnung wer das war, vielleiht Soldberg ??

trotzdem Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #4 von Puma

bayern schrieb: Moin moin

ja, werde mal gucken...

dass was ich suche war eigentlich kein richtiger Mod, die Einheitenbilder wurden in den Thread gestellt, man konnte sich diese dann runterladen, keine Ahnung wer das war, vielleiht Soldberg ??

trotzdem Vielen Dank


Die Se-Units in schwarz waren von churchlakecity :dmp_79: , aber sorry ich hab sie auch nicht. :dmp_86:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #5 von bayern
ja stimmt, dass muss churchlakecity seine Einheiten Werkstatt gewesen sein
schade, im Slitherine Forum sind die auch nicht zu finden :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #6 von Puma

bayern schrieb: ja stimmt, dass muss churchlakecity seine Einheiten Werkstatt gewesen sein
schade, im Slitherine Forum sind die auch nicht zu finden :-(


Frag doch mal im Forum bei streitmacht.com nach, dort hatte er auch eine Bastelecke gehabt, oder ggf. hat jemand sie dort.
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von biinng.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #7 von Soldberg
Genau... der Soldberg hatte damit nix am Hut... der hat noch nie Einheiten-Grafiken gebastelt... (zumindest nicht ernsthaft)... Genau zum zweiten... die waren von CHurch... Kann mich noch entsinnen, dass ich das nicht sooo prall fand, dass SE-Einheiten mit Parade-Uniform ins Feld gingen... Meinte, dass diese letztlich auch feldgrau/ flecktarn getragen haben...

Churchlakecity-Klaus kann aber nicht (mehr) direkt angesprochen/ angeschrieben werden... Fast auf den Tag genau, hat er vor einem Jahr das letzte Mal blicken lassen... Seit über einem Jahr kein Lebenszeichen mehr von ihm... Was auch immer das bedeutet...

Aber hat Klaus seine Units nicht auch mal im Slith-Forum präsentiert? Da die ihre Seite noch nicht umgeschmissen haben, so wie es hier bei DMP (aus guten Gründen) der Fall war... könnte es sein, dass man sie vielleicht doch noch dort findet... (auch wenn sie momentan nicht zu finden waren)

Ansonsten... schön mal wieder etwas von dir zu lesen bayern! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
3 Jahre 7 Monate her - 3 Jahre 7 Monate her #8 von biinng

bayern schrieb: Hallo

vor ca. 3 Jahren gab es hier einen Thread mit Einheiten zum downloaden, dabei waren auch die Einheiten die ich nun schon überall gesucht habe, es handelt sich dabei um deutsche SE Infantry und HW Infantry, die Uniformen waren schwarz....
gibt es die noch zum runterladen ?

Danke und Gruss



Warscheinlich ja , ich habe gerade mal geschaut in alten Backups und habe da ca. 5,3 GB an Archiv Dateien gefunden mit unendlich vielen Einheiten wie es mir erscheint. Es sind ca. 1743 Archive die ich leider nicht im stande bin durchzuschauen.

In den Archivordner unten sind auch defekte Archive drinnen und ich habe mir auch nicht alle angeschaut . Ob die Archive alle Virenfrei bzw keine Trojaner sind kann ich nicht sagen. Daher ist das öffnen auf eigene Gefahr.


Dateianhang:

Dateiname: SS-Einheten.7z
Dateigröße:30,605 KB


Dateianhang:

Dateiname: weitere_SE...eiten.7z
Dateigröße:2,168 KB




Nebenbei noch eine blöde Frage meinerseits was heißt HW Infantry also wofür steht die Abkürzung HW? :dmp_44:
Anhang:
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von biinng.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
3 Jahre 7 Monate her - 3 Jahre 7 Monate her #9 von Azzael
Ganz dumme Idee: Hiwis

Wehrmacht hatte Dutzende Regimenter/Brigaden und sogar Divisionen von "Hilfswilligen". Dies waren Menschen, die - egal - woher das deutsche Reich unterstützten, als Soldaten/Polizisten usw...

Käme in meinem Denken eben als diese HW Abkürzung.

Azzael
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Azzael.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #10 von Soldberg
da hw infantry schwere infanterie ist, dachte ich immer, dass das ir'wie in richtung "heavy" geht...(was aber das "w" nicht erklären würde)
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
3 Jahre 7 Monate her - 3 Jahre 7 Monate her #11 von Anduril
Da die Einheiten schwerer bewaffnet sind (3-Bein MG), würde ich Soldbergs "heavy" mit "weapons" verbinden.
HW = Heavy Weapons Infantry

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Soldberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
3 Jahre 7 Monate her - 3 Jahre 7 Monate her #12 von Soldberg
Ah... Heavy Weapons... klingt absolut plausibel!

PS: Genau, das dürften die Unit Icons sein... :helmi_50:
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #13 von Magic1111

Anduril schrieb: Da die Einheiten schwerer bewaffnet sind (3-Bein MG), würde ish Soldbergs "heavy" mit "weapons" verbinden.
HW = Heavy Weapons Infantry


Genau so sieht´s aus! :dmp_7:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #14 von Puma

Magic1111 schrieb:

Anduril schrieb: Da die Einheiten schwerer bewaffnet sind (3-Bein MG), würde ish Soldbergs "heavy" mit "weapons" verbinden.
HW = Heavy Weapons Infantry


Genau so sieht´s aus! :dmp_7:


Hmm, nach meinen Kenntnisstand steht es aber für Heavy Weight Infantry :dmp_79: :dmp_11:
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
3 Jahre 7 Monate her #15 von Azzael
Unter dem Strich also für "schwere" Infanterie. Wobei das natürlich Blödsinn ist... Aber meine HiWi's auch ^^ Es gibt wohl keine HiWi Einheiten...

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum