Problem mit Soviet Storm Erweiterung
5 Jahre 8 Monate her #1351001
von maddog8427
"Die Weite Rußlands verschlingt uns!“ Feldmarschall Gerd von Rundstedt
Hi ich hab ein Problem mit der Problem mit Soviet Storm Erweiterung, ich bekomme es gestartet, indem ich es über JSGME aktiviere, denn jedoch komme ich auf den Bildschirm wo ich den Roten Stern Rechts anklicke, jedoch nicht weiterkomme, da ich keine gespeicherte Spiele für Soviet Storm habe, und keine Start Kampagne angezeigt wird!
Wie Löse ich das problem?
Danke für die Hilfe
Wie Löse ich das problem?
Danke für die Hilfe
"Die Weite Rußlands verschlingt uns!“ Feldmarschall Gerd von Rundstedt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
5 Jahre 8 Monate her #1351002
von anonym
Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
5 Jahre 8 Monate her #1351003
von anonym
- Anduril
-
- Admiral
-
-

- Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3768
5 Jahre 8 Monate her #1351006
von Anduril
Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
»He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
»He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, knilli
5 Jahre 8 Monate her #1351010
von Magic1111
In Ergänzung dazu noch kurz, dass SCN für "Szenarien" steht. Diese müssen also wie beschrieben extra noch aktiviert werden.
Bitte probiere es und gebe Rückmeldung, ob es geklappt hat (oder auch nicht).
Anduril schrieb: In diesen Ordner "MODS" muß der Ordner "Soviet Storm (SCN)" kopiert werden.
Im Kampagnenmenü des Spieles nach "Eastern Front.." suchen und starten.
In Ergänzung dazu noch kurz, dass SCN für "Szenarien" steht. Diese müssen also wie beschrieben extra noch aktiviert werden.
Bitte probiere es und gebe Rückmeldung, ob es geklappt hat (oder auch nicht).
Folgende Benutzer bedankten sich: knilli
Werbung
Moderatoren: Anduril, Magic1111