Panzer Corps MODS von Magic1111 im Überblick
Zusatz-MODS für die DMP-Großmods
DMP-MOD "Winterkrieg": Bonusfahrzeuge kaufbar!
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326176-mod-dmp-mod-winterkrieg-bonusfahrzeuge-kaufbar
DMP-MOD "Afrikakorps": Bonusfahrzeuge kaufbar!
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326188-mod-dmp-mod-afrikakorps-bonusfahrzeuge-kaufbar
DMP-MOD "Ostfront": Bonusfahrzeuge kaufbar!
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326189-mod-dmp-mod-ostfront-bonusfahrzeuge-kaufbar
DMP-MOD "Ostfront" v1.22 kompatibel
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326178-patch-dmp-mod-ostfront-v1-22-kompatibel
DMP-MOD "Afrikakorps" v1.22 kompatibel
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326177-patch-dmp-mod-afrikakorps-v1-22-kompatibel
DMP-MOD "Winterkrieg" v1.22 kompatibel
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326175-patch-dmp-mod-winterkrieg-v1-22-kompatibel
Hybrid MOD v1.0 (neue / alte Regeln) für DMP-MOD Pazifik Korps
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326385-dmp-mod-pazifik-korps-hybrid-mod-v1-0
DMP-MOD "Pazifik Korps 3.0": Bonusfahrzeuge kaufbar!
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326386-dmp-mod-pazifik-korps-bonusfahrzeuge-kaufbar
DMP-MOD "Pazifik Korps 3.0": Bonusfahrzeuge kaufbar UND 20% teurer!
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326389-dmp-mod-pazifik-korps-bonusfzg-kaufbar-teurer
DMP-MOD "Pazifik Korps 3.0": Bonusfahrzeuge kaufbar! Alternative Version!
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326387-dmp-mod-pazifik-korps-bonusfzg-kaufbar-alternativ
DMP-MOD "Pazifik Korps 4.0 USA Kampage": Bonusfahrzeuge kaufbar UND 20% teurer! NEU!
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326703-pazifik-korps-4-0-usa-bonusfzg-kaufbar-teurer
DMP-MOD "Pazifik Korps 4.0 USA Kampage": Bonusfahrzeuge kaufbar! Alternative Version! NEU!
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326702-pazifik-korps-4-0-usa-bonusfzg-kaufbar-alternativ
DMP-MOD "Pazifik Korps 4.0 USA Kampage": Bonusfahrzeuge kaufbar! NEU!
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326701-pazifik-korps-4-0-usa-bonusfahrzeuge-kaufbar
DMP-MOD "Pazifik Korps 4.0": Bonusfahrzeuge für die USA und Japan kaufbar UND 20% teurer! NEU!
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326714-pazifik-korps-4-usa-jpn-bonusfzg-kaufbar-teurer#1350763
Zusatz-MODS für Slitherines Panzer Corps (Standard-Spiel / DLC´s / Allied Corps)
Alternative Startscreens für Panzer Corps (alle Versionen)
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1325957-mod-alternative-startscreens-fuer-panzer-corps
Panzercorps Standard v1.22 (alle Versionen): Verlängerte Einheitennamen
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326311-mod-verlaengerte-einheitennamen
Start-MODS für DLC 1939 und Afrika Korps
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1325879-mods-start-mods-fuer-dlc-1939-und-afrika-korps
Hybrid MOD v1.0 (neue / alte Regeln) für Panzer Corps 1.22 und Grand Campaing (DLC´s)
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1325955-mod-hybrid-mod-v1-0-neue-alte-regeln
Panzercorps Standard v1.22 / DLC´s: Bonusfahrzeuge kaufbar!
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326193-mod-panzercorps-dlc-s-bonusfahrzeuge-kaufbar
Hybrid MOD v1.0 (neue / alte Regeln) für Slitherines Allied Corps
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326365-mod-allied-corps-hybrid-mod-v1-0
Allied Corps: Bonusfahrzeuge kaufbar! Alternative Version!
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326364-mod-allied-corps-bonusfzg-kaufbar-alternativ
Allied Corps: Bonusfahrzeuge kaufbar!
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326363-mod-allied-corps-bonusfahrzeuge-kaufbar
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Link hier:
www.matrixgames.com/forums/tm.asp?m=3900315&mpage=1&key=
Gruss Knilli
Spruch aus meinem neuen Zuhause: Close enough is good enough.
Traurige Wahrheit aus meinem neuen Zuhause: Hey Joe, I've cut the door three times, is still too short....
Der beste Platz um australisches Wildlife zu erleben? Der Strassenrand........
MichaJavelin schrieb: Ich sehe die neuen Zusatzmods zu Pazifik Korps 4.0 noch nicht als Download auf unseren Server.
Ich hatte diesbzgl. Kai in den letzten Tagen eine PN geschrieben, aber noch keine AW erhalten!

Magic1111 schrieb:
MichaJavelin schrieb: Ich sehe die neuen Zusatzmods zu Pazifik Korps 4.0 noch nicht als Download auf unseren Server.
Ich hatte diesbzgl. Kai in den letzten Tagen eine PN geschrieben, aber noch keine AW erhalten!
Ok, wenn ich die sehe, dann werde ich dir natürlich eine Anerkennung geben.
Mit dem Akkual Mod hat es ja auch geklappt.
MichaJavelin schrieb: Ok, wenn ich die sehe, dann werde ich dir natürlich eine Anerkennung geben.
Alles gut Micha, nur keine Eile! Das wird schon....
.gif)

- biinng
-
- Generaloberst
-
-

- Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
.gif)
.gif)
.gif)
Hier sind ja alle aufgelistet, inkl. Link zum jeweiligen Thread.
Wenn Du magst (und es gewünscht ist), könntest diesen Thread ja "sticky" machen, sodass er nicht mit der Zeit nach unten rutscht, und evtl. gerade neue User (oder Gäste) diesen übersehen.
Nur mal so eine Idee und Vorschlag!

Werbung