Erweiterung des Balkanfeldzuges?

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
  • Res, non verba.
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1349424 von Wehrtreu
Hallo Peter, es ist schön, dass du dich meldest. :helmi_51: Na ja, vom Moding weiß ich nichts. Das überlasse ich dir. Wenn es möglich ist, einen guten Mod zu schaffen dann okay. Wenn nicht, macht nichts. Wie es schon anonym gesagt hat, läuft das reale Leben vor.
Grüße,
Wehrtreu :helmi_5:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1349425 von anonym
Kurz eingeworfen:

Kurbeln wir das Kopfkino an! :helmi_16:

Fangen wir doch mit einem Szenario an: Spalten des Staat Jugoslawien in Teile Achse und Verbündete
Zweites Szenario wäre die große Schlacht
Drittes Szenario wäre Verteidigung der wichtigen Plätze und Minen
Viertes Szenario wohl der Rückzug
Evtl ein Fünftes Szenario als Boni, käme darauf an was genau

Also würde ich damit 5 Szenarios vorschlagen. Aber es ist ja nur ein Vorschlag!

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wehrtreu

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
  • Res, non verba.
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1349553 von Wehrtreu
anonym, der Fleißigste. :helmi_50: Ich stimme dir zu. :helmi_51:

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #1352835 von anonym
So! Es ist Herbst (Naja mit 15 Grad Plus), ich weiss mein Versprechen:

An einen Mod über den Partisanenkapmpf im Balkan mitwirken zu dürfen!
Wenn natürlich - Mangels Masse - es eher ein Einzelkampf werden sollte, ich hoffe in 10 Jahren lebt dieses Forum noch :helmi_63a:

Meine Erfahrung beschränkt sich auf herumpfuschen in der Datenbank, also könnte ich etwas abändern, zudem habe ich Fotoquellen, aber da ist ja auch wieder das Problem der "Rechte"...
Wissen beherrsche ich schon etwas, was eben damals (heute weniger) geschrieben wurde...

Finden sich denn noch Freiwillige? Mapper wären Super, Konstuteure für das Mod-Gerüst auch nett und dann Ran ans Schaffen!

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #1352906 von Magic1111

anonym schrieb: ...
Mapper wären Super

Die zu bekommen ist das Schwierigste!

U.a. mangels dieser ist das LoV Projekt auch mehr oder weniger beendet!

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #1352911 von pwm
Ich hoffe mal, dass das Projekt kein 10 Jahre dauert! :dmp_239:

Für meinen Mod Wehrmacht-Balance habe ich für die nächste Version Griechenland durch ein Szenario Balkan ersetzt. Voraussichtlich werde ich es noch dieses Jahr veröffentlichen.

Eine richtige Balkan Kampagne mit vielen Szenarios habe ich nicht in Planung.
Aber nach dem Motto eines ist besser als keines, tröstet mein Szenario vielleicht den einen oder anderen.
Ich plane zudem meinen 4. Start von Torch auf Balkan zu verschieben, so dass man direkt auf dem Balkan starten kann. Wer will kann dann in Russland weiterspielen.

Gruß, Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111