[MOD] Alternative Stärke-Anzeige "Allierten-Stern"

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #1341706 von Magic1111
Alternative Stärke-Anzeige für Panzer Corps 1.22 und Grand Campaing (DLC´s) - Allied Stern Version -




Hallo zusammen!

Hier kommt ein MOD, der eine alternative "Stärke-Anzeige" mit integrierter Flagge bietet. Durch die integrierte Flagge kann man die eigenen / Feindeinheiten besser erkennen, gerade in Szenarien, wo man viel in Stadt-Hexe kämpft!

Dieser MOD bietet:

- verkleinerte "Stärke-Box"
- darauf angepasste Icons für Benzin/Munition wenig/aufgebraucht; Pfeil noch Bewegung/Kampf möglich, usw.
- dicker, goldender Rahmen für Kerneinheiten (Freund/Feind-Einheiten)
- dünnerer, lila Rahmen für AUX-Einheiten (Freund/Feind-Einheiten)
- Balkenkreuz als Kennzeichnen für die eigenen Einheiten; Allierten-Stern für die "feindlichen" Einheiten

Der Download-Link befindet sich am Ende des Posts!

Dieses ist die Version mit den Allierten-Stern, stellvertretend für die (West-) Allierten. Aber auch für z.B. polnische Einheiten. Diese Version ist zu empfehlen, wenn man die normale Kampagne spielt, als auch für die West-DLC´s.

Eine spezielle Version für die sog. "Ost-DLC´s", wo man ausschließlich die Sowjetunion als Gegner hat, findet man >>> HIER!



Screenshots

Kerneinheiten eigen/feindlich mit Balkenkreuz/Allierten-Stern:



Eigene Kern-/ AUX-Einheiten




Installation

Der MOD ist "JSGME-ready", d.h. er wird mit dem "Generic MOD Enabler" aktviert. Ein neues Spiel ist dafür nicht erforderlich.

Viel Spaß damit und Feedback ist wie immer willkommen!

DOWNLOAD
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Freiherr von Woye, MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1341713 von biinng

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1341717 von Soldberg
In meiner Kompilation ist etwas mehr drin, aber ja... sonst soweit identisch...

Bevor es zu Missverständnissen kommt, der Urheber dieser strplates bin ich. Für Magic habe ich mal ein paar ganz "exklusive" gebastelt... Er fragte mich, ob er sie veröffentlichen darf... sagte ich, klar, aber ich hätte das ohnehin vor... also diese auch hochzuladen...

Also alles schick!!! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Freiherr von Woye, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum