zusätzliche Nation in den Editor bringen ?

Bewaehrungsabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1 von bayern
hallo zusammen

weis jemand ob die Anzahl der Nationen die man in den Editor bringen kann begrenzt auf 32 ist ?
1.habe die Datei "Nations" geöffnet und ein zusätzliche Nation reingeschrieben, also die 33zigste Nation, in der Datei selbst steht es auch das man zusätzliche Nationen ans ende der Liste reinschreiben soll, müsste dann eigentlich klappen ?!?!
2. in die Datei "String" in entsprechender Zeile ebenfalls eingefügt "IDS_NATION_33 ..."
3. im UI ORDENER die Datei Flags um die entsprechende Fahne erweitert
4. das gleiche im ORDNER purchase...
5. im Overlay Ordner die Datei um die entsprechende Fahne ergänzt
wenn ich nun den Editor öffne ist alles beim alten geblieben, es fehlt die zusätzliche Nation.
welche Datei muss ich noch ändern, oder geht es nur indem ich eine andere Nation mit der neuen tausche, also Begrenzung auf 32 Nationen ?
Gruss bayern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #2 von Soldberg
die anzahl der nationen ist NICHT begrenzt... ich habe zb. einen mod gebastelt, mit etwa 130 (!) nationen... nähere informationen dazu im slitherine-forum ...

deine überlegungen sind im grundsatz richtig bayern... allerdings müssen zusätzlich noch fünf oder sechs "editor_~.html"-files im UI-ordner entsprechend abgeändert werden... folge einfach dem link und schau dir das einfach mal an, welche dateien das alles betrifft...
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von Soldberg.

Bewaehrungsabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #3 von bayern
Moin moin Soldberg
wieder mal danke für den Tipp, habe alles gefunden was man braucht :dmp_26:

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111