Frage zusätzliche Nation in den Editor bringen ?

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1336201 von bayern
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
hallo zusammen

weis jemand ob die Anzahl der Nationen die man in den Editor bringen kann begrenzt auf 32 ist ?
1.habe die Datei "Nations" geöffnet und ein zusätzliche Nation reingeschrieben, also die 33zigste Nation, in der Datei selbst steht es auch das man zusätzliche Nationen ans ende der Liste reinschreiben soll, müsste dann eigentlich klappen ?!?!
2. in die Datei "String" in entsprechender Zeile ebenfalls eingefügt "IDS_NATION_33 ..."
3. im UI ORDENER die Datei Flags um die entsprechende Fahne erweitert
4. das gleiche im ORDNER purchase...
5. im Overlay Ordner die Datei um die entsprechende Fahne ergänzt
wenn ich nun den Editor öffne ist alles beim alten geblieben, es fehlt die zusätzliche Nation.
welche Datei muss ich noch ändern, oder geht es nur indem ich eine andere Nation mit der neuen tausche, also Begrenzung auf 32 Nationen ?
Gruss bayern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar
  • Offline
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #1336219 von Soldberg
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
die anzahl der nationen ist NICHT begrenzt... ich habe zb. einen mod gebastelt, mit etwa 130 (!) nationen... nähere informationen dazu im slitherine-forum ...

deine überlegungen sind im grundsatz richtig bayern... allerdings müssen zusätzlich noch fünf oder sechs "editor_~.html"-files im UI-ordner entsprechend abgeändert werden... folge einfach dem link und schau dir das einfach mal an, welche dateien das alles betrifft...
Last edit: 7 Jahre 8 Monate her by Soldberg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1336238 von bayern
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin moin Soldberg
wieder mal danke für den Tipp, habe alles gefunden was man braucht :dmp_26:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum