Geländesichtweite ändern

Bewaehrungsabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1 von bayern
Moin moin
kann mir bitte jemand einen Tipp geben in welcher Datei ich die Spotting Werte fürs Gelände verändern kann,
ich möchte gerne das im Gelände "Dschungel" egal welche Einheit, diese nur ins nächste Hex sehen kann...
wenn ich die Werte in der Equipment ändere, gilt es ja für jedes Gelände, oder ?
Danke und Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #2 von Soldberg
also wenn sich das überhaupt beeinflussen lässt, dann findest du die datei im data-ordner... ich vermute mal, dass es in der terrain.pzdat zu finden ist... es gibt da aber noch eine terrain-relevante datei... einfach mal im data-ordner die dateien durchschauen...

tipp: alle files lassen sich mit nem text-editor öffnen. um alle relevanten files schnell zu finden, die files im ordner nach typ/ endung statt nach alphabet sortieren lassen...

Bewaehrungsabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #3 von bayern
Danke Soldberg, habe nun rumprobiert, geht aber nicht wirklich, finde mich erst mal damit ab...

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #4 von Soldberg
habe selber auch noch mal schauen können... aber nichts dergleichen gefunden... somit scheint es einzig im e-file möglichkeiten des einflusses zu geben...

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111