deutsche Übersetzung USA Briefings gesucht

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1 von pwm
Hat jemand die Nachbesprechungen (Briefing) in USA (normale Wehrmacht Kampagne) auf Deutsch übersetzt?

Selbst bei PzC V1.20 sind die Texte immer noch auf Englisch.
Ich habe schon das ganze Forum danach abgesucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #2 von pwm
Nachdem ich noch zwei andere deutsche PzC Foren erfolglos durchsucht habe, denke ich, dass es noch niemand übersetzt hat.
Ich werde es also selbst machen und in die nächste Version meines Mods packen (siehe PWM Bastelecke).
Da das Interesse offensichtlich gering ist, werde ich wohl kreativ kürzen; dann fällt nicht auf wie schlecht mein Englisch ist. :helmi_46:

Falls es dann jemand für Standard-Wehrmacht Panzer Corps verwenden will, habe ich kein Problem damit, dass er "meine" Dateien kopiert. Es wird allerdings noch ca. einen Monat dauern, bis es die nächste Version geben wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum