Default Schwierigkeitsstufe in PzC V1.20 definiere

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1 von pwm
Habe am Wochenende meinen Mod von V1.14 auf V1.20 portiert und bin dabei auf ein Problem gestoßen:
Die default Schwierigkeitsstufe lässt sich nicht mehr verstellen.

Unter V1.14 konnte man in UI\gameoptions.htm " checked" von Difficulty3 auf die gewünschte Stufe verschieben. Wenn man das mit V1.20 macht, wird bei einem neuen Spiel trotzdem immer Difficulty3 (Oberst) angewählt. Man kann dann zwar eine andere Schwierigkeitsstufe anklicken, aber es wäre besser wenn der Default schon richtig gesetzt wäre (da beim Mod Difficulty4 die ausgeglichene Schwierigkeitsstufe ist).

Weiß jemand wie die default- Schwierigkeitsstufe mit V1.20 funktioniert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Mod Entwickler
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #2 von pwm
Nachdem niemand eine Idee hat, habe ich es mal für mich als Bug eingestuft.
Meine Lösung ist die niedrigste Schwierigkeitsstufe zu löschen. Jetzt ist Difficulty3 wieder die ausgeglichene Stufe und somit passt es.
Wenn jemandem die jetzige Schwierigkeitsstufe 1 zu schwer sein sollte, kann er ja die einzelnen Parameter wie gewünscht anpassen.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum