Mods Installieren

• Bubbka
  • Bubbkas Avatar Autor
  • Besucher
5 Jahre 10 Monate her #1 von Bubbka
Hi zusammen!

Irgendwie kriege ich es nicht gebacken Mods für PC zu installieren. Ich wollte unbedingt eine USMC Pazifik Mod installieren und habe versucht anhand von folgenden Anleitungen einerseits GME und andererseits die Mod selber zu installieren.

GME: http://www.slitherine.com/forum/viewtopic.php?t=27158

USMC Mod: http://www.slitherine.com/forum/viewtop ... 4d48d1c35f

Da ich ein absoluter IT Legastheniker bin, hat es natürlich nicht geklappt. Es scheiterte schon hieran: "Basically the GME files belong into GME's MODS folder, which is usually in the main folder of your Panzer Corps installation, unless you specified another location. The scenario files belong into your ../My Games folder under Panzer Corps/mods/ "

Ich habe aber nur einen MOD ordner :dmp_50: , nämlich den, der durch GME erstellt wurde. Im normalen PanzerCorps ordner hatte ich niemals einen.

Habt ihr vielleicht eine Anleitung für Dummies hier im Board (habe über Suchfunktion auf Anhieb nichts gefunden) oder könnt mir erklären, wie ich die USMC Mod zum laufen kriege?

Ich bedanke mich tausendfach im Voraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #2 von Soldberg
das ganze ist eigentlich nicht mehr sooo schwer, wenn man das einige male gemacht hat...

zum einen installierst du GME in dein Panzer Corps Hauptverzeichnis... da wo unter anderem die Ordner DATA, GRAPHICS, UI usw zu finden sind... das hast wahrscheinlich auch schon gemacht... im von GME generierten MODS-Ordner kommt der USMC-Mod rein..

Die Szenarien allerdings, musst du unter eigene dokumente unterbringen... dort gibt es ein ordner my games... suche dort panzer corps und generiere hier manuell einen weiteren ordner MODS. In diesen musst du nun den szenario-ordner (?) laut mod-anweisung platzieren... in der regel sollten installations-instructions einem mod als read.me immer beiliegen... dort steht es sicher noch einmal genau drin, was du wo hin kopieren musst...

man muss sich halt nur merken, dass es neben dem hauptverzeichnis auch ein panzer corps-ordner bei den eigenen dateien/dokumente gibt...

achso und willkommen!!! :D

• Bubbka
  • Bubbkas Avatar Autor
  • Besucher
5 Jahre 10 Monate her #3 von Bubbka
Vieeelen vielen dank, jetzt hats geklappt :dmp_115:

"Die Szenarien allerdings, musst du unter eigene dokumente unterbringen" --> das war der Schlüssel zum Erfolg

• Bubbka
  • Bubbkas Avatar Autor
  • Besucher
5 Jahre 10 Monate her #4 von Bubbka
Zu früh gefreut :dmp_49:

Bekomme nach dem Briefing, wenn ich loslegen möchte die Meldung: PanzerCorps.exe reagiert nicht mehr und wird geschlossen.
Woran könnte es liegen?

Habe Version 1.14

EDIT: Muss wohl an der MOd selber liegen, andere klappen. Gibt es denn andere MODS im pazifischen Kriegsschauplatz?

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #5 von Andreas
Schon mal versucht, mit Version 1.11 / 1.13 zu spielen ?
Hast du den Hotfix (0.92) für die Kampagne eingespielt ?
Hast du den ganzen Mod installiert oder nur die Szenarios ?

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111