Dynasty General - gibt es da auch was für PC?

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1268988 von zappel
Ich erinnere mich immer noch gerne an den Dynasty General (People's General) zurück, der 1998 einen knapp zwei Jahre in der Zukunft spielenden III. WK (China gegen UN) thematisierte. Hat damals schon Spaß gemacht mit Leopard II, M1 Abrams, RAH-66 Commanche usw. gen Osten zu stürmen. Mit der Version 1.13 sind bei PC sogar Marschflugkörper verfügbar, die ja eher Einheiten der 80'er Jahre und später denn der 40'er Jahre sind. Ich habe ein Projekt bei Matrix gefunden, dass sich mit einem fiktiven III. WK Anfang der 90'er Jahre beschäftigt (Warschauer Pakt greift NATO an), aber der Status des Projektes scheint mir unklar.

Gibt es hier (oder woanders) weitere Projekte, die PanzerCorps in die nähere Gegenwart bzw. nahe Zukunft bringen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1269364 von Soldberg
genau... bis auf das "modern war" mod-project im slithforum ist mir auch nix weiter bekannt, das dieses "theatre" thematisiert...

aber man scheint da irgendwie seit über ein jahr nicht zum ende oder wenigsrens weiter zu kommen... schade eigentlich...

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1269462 von zappel

Magic1111 schrieb: Moin zappel!

Meinst Du sowas in der Art? :dmp_73:

KLICK!

Ja, genau so was in der Art. Aber wie dieses Projekt im Matrix - bzw. Slitherine -Forum scheint auch bei diesem Projekt eine Veröffentlichung in naher Zukunft nicht geplant zu sein.

Sonst gibt es keine Ambitionen in diesem Bereich?

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1269722 von Soldberg
Weitere Projekte scheint es nicht zu geben... aber wenn man glaubt, dass metalman HIER nicht vollkommen aus spaß units gebastelt hat, könnte sich hier vielleicht eines tages auch mal etwas in dieser richtung entwickeln...

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1270040 von Puma
:dmp_1:
Hier gibt es eine Demo von MODERN WAR CORPS :
http://www.slitherine.com/forum/viewtop ... +WAR+CORPS

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1343203 von zappel
Hallo,

knapp anderthalb Jahre sind seit meiner ersten Anfrage vergangen, hat zufällig jemand neue Informationen zu einem "modernen" Panzer Corps. Metalman's Bastelecke kann ich nicht mehr finden, gibt es die nicht mehr? Und das "Modern War Projekt" scheint es zwar noch zu geben, bietet momentan aber keinen Download ( Matrix-Forum )

Zappel

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1343211 von Magic1111
Hallo zappel!

Da ich die Foren (u.a. auch Slitherine/Matrix) eigentlich fast täglich verfolge, ist zumindest mir ein solcher MOD, außer der von Dir bereits genannte, leider nicht bekannt!

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111