Expansion Mod

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1 von Striker-One
Hallo,

ich hab mal ne Frage, wenn ich 2 Dateien habe z.B. StuG_IV_1 für Panzerabwehr und StuG_IV_1_ATY für die Artillerie (Pumas Units) dann kriege ich es ja hin, dass ich die veränderte Panzerabwehr sehe,
doch wenn ich im Spiel auf Artillerie umstelle springt es immer auf die originale StuG_IV Datei um und nich auf die neue.
Wie muss ich es denn in der equipment-Datei eingeben, damit damit beides gleich bleibt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #2 von Jelinobas
Im E-File gibts die Spalte in der die Bildernamen stehen, müsstest halt andere Bilder dort entsprechend eintragen. Oder die Bilder gleich unter dem Namen der orginalen speichern. :dmp_11:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum