Übersetzung 42/43 West und 44 West?

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #1 von Taurec
Hab mir eben die hier verfügbaren Übersetzungen fü die DLCs der großen Kampagne runtergeladen. Es wurden 7 DLCs übersetzt, aber es gibt 9 DLCs. Beim Vergleich habe ich festgestellt, dass die DLCs 42/43 West und 44 West nicht übersetzt wurden. Werden die noch übersetzt oder wurden die vergessen? Falls sie übersetzt werden, kann ich bei den Texten evtl. behilflich sein, wenn mir wer sagt, wo ich was tun muss. *g*

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von Taurec.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #2 von Andreas
Siehe hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?p=1224668#p1224668 ">viewtopic.php?p=1224668#p1224668<!-- l -->

Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #3 von Taurec
Ah, und ich hab nur unter Modding gesucht, dachte, das gehört da hin. Danke schön. :)

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

• karatefighter82
  • karatefighter82s Avatar
  • Stabsgefreiter
  • karatefighter82
Bewaehrungsabzeichen in Silber
Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #4 von karatefighter82

Taurec schrieb: ...es gibt 9 DLCs....

gibt es nicht mittlerweile 10 dlc´s, oder hab ich mich da vertan?

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #5 von Taurec
Ja, es gibt noch das Afrikakorps, aber das gehört ja nicht zur großen Kampagne.

• karatefighter82
  • Stabsgefreiter
  • karatefighter82
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #6 von karatefighter82
stimmt, aber gibts nicht mittlerweile auch schon 45 west?

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #7 von Taurec
Also ich habe erst kürzlich die mir fehlenden DLCs gekauft, und da hab ich 45 West noch nicht gesehen.

• karatefighter82
  • Stabsgefreiter
  • karatefighter82
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #8 von karatefighter82
dann hab ich da bestimmt was durcheinander gehauen...
ich werd im april alle dlc´s bekommen (hoffe ich), hab bisher nur das original und die mods von hier...

• karatefighter82
  • Stabsgefreiter
  • karatefighter82
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #9 von karatefighter82

Ghoule schrieb: DLC West 45 kommt doch jetzt erst heraus, glaube am 19.02. wenn ich mich richtig erinner.
Die Seite von Slitherine is grad down, sonst hätt ich da grad mal geschaut.

ah cool, da bin ich ja mal gespannt, dann kann ich mir im april alle teile zusammen holen

• karatefighter82
  • Stabsgefreiter
  • karatefighter82
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #10 von karatefighter82
immer am ball bleiben hoi. ich werd mir die dlc´s im april alle zulegen. funktionieren die deutschen übersetzungen dann mit allen versionen (also auch unter 1.11)?

• karatefighter82
  • Stabsgefreiter
  • karatefighter82
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #11 von karatefighter82
da muss ich mich wenn es soweit ist nochmal informieren ;)
dank dir erstmal für die infos :dmp_115:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #12 von Soldberg

Hoi Neuling schrieb: Wäre ja mal richtig cool gewesen, schon erfahrene Soldaten in den Kampf gegen die Mathildas zu schicken (die mir im Westfeldzug 40 und im teilweisen Ostfeldzug 41) auf die Nüsse gingen..

ist theoretisch aber modbar.... dass man mit irwelchen dlc-fuhrpark AK starten kann... da AK ja 41 beginnt, sollte der fuhrpark nicht aus einem späteren dlc sein...

vielleicht die einheiten, die man durch frankreich (1940) geschleppt hat, wären ne ganz gute möglichkeit... aus gc41 wäre storytechnisch etwas unlogisch... da die truppen da richtung osten gehen...

aber gibt es in der ersten mission von AK nicht ohnehin nur italiener? egal... man müsste die campaign.pzdat und die erste mission a bisl umbasteln... und dann könnte man - wie gesagt "theoretisch" - nach dem zweiten dlc auch nach nordafrika... spätere dlcs könnte man zwar auch anbinden, man läuft dann aber gefahr, dass man seine einheiten nicht setzten oder ersetzen kann, da später zur verfügung stehende einheiten zu einem früheren spielzeitpunkt probleme machen könnten... also einheiten aus gc'44 sind nicht unbedingt in ak'41 verfügbar...

aber bevor ich zuviel verspreche... dass müsste man natürlich erst einmal ausprobieren... ob das so geht...nofalls muss man eben AK zu nem DLC umbauen... dad geht mit sicherheit... allerdings setzt das spielen eines solchen AK-DLCs das installierte AK-addon voraus... da die einzelnen missionen die registry nach entsprechrnden einträgen checkt... weshalb nur "Panzercorps"-Besitzer auch keine missionen aus AK spielen können, obwohl sich diese mit patch v1.1x im ordner befinden...

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #13 von Soldberg

karatefighter82 schrieb: funktionieren die deutschen übersetzungen dann mit allen versionen (also auch unter 1.11)?

unsere übersetzungen funzen in jedem fall mit jeder version... v1.04 bis einschließlich v1.11... mit v1.13 könnten die offiziellen übersetzungen kommen, die dann unsere nicht mehr nötig machen... zumindest teilweise...

ps: das hauptspiel ist bereits mit v1.03 bzw 1.04 deutsch... ;)

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #14 von Soldberg
da slitherine unsere übersetzungen hier "eingekauft" hat, werden diese mit sicherheit auf kurz oder lang auch offiziell über ein patch eines tages angeboten werden... wenn diese mit v1.13 nicht kommen, vielleicht kommen sie dann mit v1.14 oder v1.20...

letztere versionnummer ist nur eine vermutung... aber es wäre denkbar, dass pc wieder ein grundlegend verändertes filegerüst erhält, sobald man das geplante "allied pak" releasen möchte/ wird...

ansonsten schaue ich mir die sache mit den dlc-core-units in ak morgen mal an... sollte da etwas möglich sein, werde ich nen entsprechenden mod basteln... ich erwarte da im erfolgsfall keinen sehr großen aufwand...

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #15 von Soldberg
ich halte einen registry-check vor oder während der installation eines nächsten patches für denkbar (aber nicht fürkundenfreundlich)... und dann so wie du sagst/ schreibst... wird nur der teil gepatcht, der auffindbar ist... nachteil aber, wie möchte man dlcs nachträglich patchen... dasvginge dann nur, wenn man den kompletten patch wieder drüber bügelt... aber in dem fall könnte solch ein registry-check auch herausfinden, welche version jeweils installiert ist und entsprechend per install-script gezielt sachen patchen...

auch möglich, eine art digitale umtauschaktion... alle dlc-setups werden durch neu angebotene ersetzt... wäre aber für slitherines server ne gewaltige aufgabe... die ersten dlcs sind um die 400, die letzten glaub ich sogar um die 800 mb groß... das geht also nicht...

alle zu lokalisierten dlc-teile pauschal mit einem patch ins spiel bringen, halte ich am ehestens für slitherines weg... die files würden eventuell garnicht sofort auffallen, da ich diese im localize-ordner entsprechend ablegen würde... da auch teile innerhalb der karte lokalisiert werden müssen, würden due dlcs komplett vorliegen... nicht nur wie bei unseren übersetzungen... briefings und localize-files, sondern auch die map-files... um die nicht unrechäßig spielen zu können, werden diese dann ähnlich gesperrt, wie die AK-mapfiles... die auch so im spiel liegen, sobald man auf v1.1x patcht... aber nicht nutzen kann, wenn AK nicht in der registry steht...

wie geschrieben... ich halte letztere möglichkeit für am ehesten denkbar...

Moderatoren: AndurilMagic1111