Übersetzung 42/43 West und 44 West?

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1256907 von Jelinobas
Also meine deutschen Files der DLC liegen zB. so:

<X:\Panzer Corps\DLC\GC39\Localization\de\Data...>

Funzt wunderbar und man kann wenn man lustig ist auch wieder auf englisch umschalten im Hauptfenster vom Spiel. :dmp_11:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1256957 von Soldberg
ach so läuft das?! jeder dlc hat seinen eigenen localize-ordner... ich dachte immer, man packe entsprechende files in den "globalen" großen panzercorps-localizeordner... das hat aber nie funktioniert...

nun ist alles klar... und jelinobas... deine übersetzungen sind offiziell?

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1257030 von Soldberg
So... ich hätte da mal etwas für einige Interessierte...

[center:ddrrrs8h] DLC-Core-Truppen (aus GC'40) in AK nutzen [/center:ddrrrs8h]

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1257053 von Soldberg
Und wenn schon Magic... dann existiert halt auch ein DLC-Ordner bei all jenen, die die DLCs (noch) nicht besitzen... In den Hauptinstallations-Ordner schauen - denke ich - ohnehin nicht so viele... Egal... lass uns einfach überraschen...

Zu deiner ersten Frage Thomas...

Mod entpacken und im Optimalfall das entpackte in den Mods-Ordner schieben und über GME aktiviern... fertig! Ist also relativ simpel... :D Nicht-GME-Nutzer sollten von der "campaign.pzdat" und der "Reconnaissance in Force.pzscn" im Data-Ordner eine Sicherheitskopie machen und anschließend den entpackten "Data"-Ordner ins Hauptverzeichnis von PanzerCorps verschieben. Die Frage nach dem Überschreiben bejahen! Sollte die Frage nicht aufkommen, wurde wahrscheinlich falsch verschoben und der Mod funktioniert nicht...

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1257138 von Jelinobas

Soldberg schrieb: ach so läuft das?! jeder dlc hat seinen eigenen localize-ordner... ich dachte immer, man packe entsprechende files in den "globalen" großen panzercorps-localizeordner... das hat aber nie funktioniert...

nun ist alles klar... und jelinobas... deine übersetzungen sind offiziell?

Ja die sind "offiziell"-DMP, also von Euch und hier, nicht von Slith. :dmp_1:

In 1.13beta waren keine DLC Übersetzungen dabei, ich gehe von aus in der Release 1.13 wirds auch keine geben. :dmp_45:

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1257152 von Jelinobas
Für die DLC's und das nur spekulativ. AK ist übersetzt in 1.13, aber wie gut oder von wem, ka. Ich hab damals gesagt ich kaufe AK erst wenns das in deutsch gibt. :dmp_10:

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1257192 von Jelinobas
Na Grundspiel gabs schon vor 1,5 Jahren in deutsch. AK erst mit 1.12 als Box-Version, nicht aber als Digital-DL. Und nur für ne deutsche Version als Box zahl ich keine 15€ extra. :dmp_42:

1.12 gabs ja nicht als Patch zum DL. Pöse pöse Politik sowas. :dmp_58:

• karatefighter82
  • karatefighter82s Avatar
  • Stabsgefreiter
  • karatefighter82
Bewaehrungsabzeichen in Silber
Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1257228 von karatefighter82

Jelinobas schrieb: Und nur für ne deutsche Version als Box zahl ich keine 15€ extra.

also ich finds zwar auch nicht besonders, aber ich denke für ne gute übersetzung und box-version würd ich die 15 euro extra zahlen....

• karatefighter82
  • Stabsgefreiter
  • karatefighter82
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1257238 von karatefighter82
ich werd mir im april alle dlc´s holen, ich weis nur noch nicht ob nur als download oder doch lieber als boxversion...

• karatefighter82
  • Stabsgefreiter
  • karatefighter82
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1257316 von karatefighter82
im einzelhandel kriegt man mittlerweile kaum noch das orignmialspiel. weis jemand woher man im handel sonst die dlc´s beziehen könnte?

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1257342 von Jelinobas

• karatefighter82
  • Stabsgefreiter
  • karatefighter82
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1257347 von karatefighter82
alles klar, danke

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1265310 von zappel

Soldberg schrieb: So... ich hätte da mal etwas für einige Interessierte...

[center:34zsoud1] DLC-Core-Truppen (aus GC'40) in AK nutzen [/center:34zsoud1]

Super. Allerdings schreibst Du ja selber, dass das Gleichgewicht ein wenig aus dem Lot geraten könnte:
https://www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=1999&t=29604#p1257024 .
Wäre es vielleicht möglich, ähnlich wie beim DLC 42-43 West, nur acht Einheiten zu übernehmen und das Prestige zu begrenzen?

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111