Suche Einheiten des spanischen Bürgerkrieges
8 Jahre 1 Monat her #1243139
von Tobler75
Hallo miteinander,
nach längerer Zeit möchte ich mal wieder kreativ tätig werden und eine kleine Kampagne erstellen, ich habe aber festgestellt, dass es im Editor keine Franco oder Republikaner Einheiten gibt, hat jemand sowas schon erstellt oder muss ich mir das selber basteln? Interessant wären auch Flugzeuge der Legion Condor als SE
Grüße Tobias
nach längerer Zeit möchte ich mal wieder kreativ tätig werden und eine kleine Kampagne erstellen, ich habe aber festgestellt, dass es im Editor keine Franco oder Republikaner Einheiten gibt, hat jemand sowas schon erstellt oder muss ich mir das selber basteln? Interessant wären auch Flugzeuge der Legion Condor als SE
Grüße Tobias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 1 Monat her #1243145
von nikivdd
Du kannst Rezaf ein PN auf Deutsch schicken in Panzer Corps forum auf slitherine.com. Er hatte Einheiten gebastelt für die Nationalisten und Republikaner.
Official Panzer Corps scenario designer
Designer Operation Sea Lion and US Corps GC
Tobler75 schrieb: Hallo miteinander,
Grüße Tobias
Du kannst Rezaf ein PN auf Deutsch schicken in Panzer Corps forum auf slitherine.com. Er hatte Einheiten gebastelt für die Nationalisten und Republikaner.
Official Panzer Corps scenario designer
Designer Operation Sea Lion and US Corps GC
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Werbung
Moderatoren: Anduril, Magic1111