Rugluds Panzercorps Ecke

Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #1 von Ruglud
Ich hab mich mal ein bisschen mit dem Editor auseinander gesetzt und ein erstes Szenario erstellt. Die Karte ist nach einem Google Luftbild gebaut, nur die Ortsnamen habe ich abgeändert. :dmp_13:
Konkret geht es darum einige Dörfer entlang der Elde einzunehmen. (Ja, der Elde mit "d")
Man sollte auf Seite der Achsenmächte spielen.
Das Szenario spielt im Jahre 1941.

Über Feedback würd ich mich freuen.

[attachment=0:3kizxe9x]<!-- ia0 -->Kampf um Malk-Gallin.rar<!-- ia0 -->[/attachment:3kizxe9x] -> Version 0.8

Hier zu sehen, die Aufstellungszone im Wald um Lupin und Neu-Gallin. An dieser Stelle können auch weitere Einheiten angefordert werden.


Der 2. Trupp, der außerhalb des Waldes in der Nähe von Garlasen aufgestellt ist.


Eine Übersicht über den nord-westlichen Teil der Karte. Gut zu sehen, die beiden wichtigen Brücken in der Nähe von Neu-Gallin und Elddorf.

Ich modde nicht nur, ich schreibe auch!
nerdguygaming.tumblr.com/
Anhang:
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #2 von Ruglud
:dmp_115: für die Willkommensgrüße churchlakecity!

Wenns nicht allzu viele gibt, kann ich ja noch ein paar folgen lassen. ^^

Ich modde nicht nur, ich schreibe auch!
nerdguygaming.tumblr.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #3 von Ruglud
Danke Gebirgsjäger. :dmp_21:

Ich modde nicht nur, ich schreibe auch!
nerdguygaming.tumblr.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #4 von Ruglud
Oh, ähm, ja klar. :dmp_86: Wird gemacht.

Ich modde nicht nur, ich schreibe auch!
nerdguygaming.tumblr.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #5 von pogo33
Hallo Ruglud :dmp_116:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #6 von Ruglud
@pogo33: Auch dir ein :dmp_115:

Bilder sind eingefügt. :dmp_7:

Ich modde nicht nur, ich schreibe auch!
nerdguygaming.tumblr.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #7 von Ruglud
Erwarte bitte noch nicht allzu viel. Ist wie gesagt nur mein erster Versuch. ;)

Ich modde nicht nur, ich schreibe auch!
nerdguygaming.tumblr.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #8 von Anduril
:dmp_116: Habe Dein Szenario durchgespielt. Erstmal ein Kompliment :dmp_35: für Deinen ersten Versuch.
Nun zu dem , was mir während des Spiels aufgefallen ist:
1.Man könnte 10 Core-Einheiten kaufen, hat aber nur 1000 Prestige. Mein Vorschlag wäre Core auf 3-4 Einheiten zu begrenzen.
2.
[attachment=2:2k78ynxg]<!-- ia2 -->Bild14.jpg<!-- ia2 -->[/attachment:2k78ynxg]

Hier fehlen die Siegbedingungen.

3.
[attachment=1:2k78ynxg]<!-- ia1 -->Bild15.jpg<!-- ia1 -->[/attachment:2k78ynxg]

[attachment=0:2k78ynxg]<!-- ia0 -->Bild16.jpg<!-- ia0 -->[/attachment:2k78ynxg]

In Bild 15 sind alle Dörfer eingenommen und Bild 16 zeigt dann an, das man verloren hat. :dmp_70: Kann es sein das die Siegbedingungen nicht korrekt sind ?

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Anduril.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #9 von Ruglud
Erstmal vielen Dank für die Willkommensgrüße. :dmp_1:

Zu deinem Feedback: Da werd ich mich sogleich dransetzen und Änderungen vornehmen. :) :dmp_115: Es freut mich aber, wenn du abgesehen von obigen Problemen deinen Spaß hattest.

Edit: Version 0.8 steht zum download bereit. Ich hab die Siegbedingungen geändert und außerdem werden sie nun auch in Textform vor jeder Runde angezeigt. Darüber hinaus sind die Kerneinheiten auf 5 reduziert. :)
Feedback jeder Art ist weiterhin sehr willkommen.

Ich modde nicht nur, ich schreibe auch!
nerdguygaming.tumblr.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum