Waffenreichweite in der equipment.pzeqp ändern

Bewaehrungsabzeichen in BronzePanzerkampfabzeichen Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1221443 von bayern
Moin moin

so, jetzt habe ich noch eine frage, wird bestimmt schwieriger,
wenn ich in der equipment.pzeqp die Reichweiten der Waffen ändere,
zb. beim Tiger 1 auf RANGE 4 (vorher 0) scheint auf den ersten Blick alles zu funktionieren,
man kann dann alles anvisieren, bis 4 Felder Entfernung, soweit so gut,
das Problem ist aber das die Einheiten die angegriffen werden keine Gegenwehr mehr leisten,
die Initiative der Einheiten spielt dann scheinbar auch keine Rolle mehr,
sie feuern nicht zurück, ist bestimmt so weil das Game davon ausgeht das es sich um Ari beschuss handelt, da gibts ja ebenfalls keine Gegenwehr,,
kann man diesen Zustand evtl. verändern ?

Danke und Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
7 Jahre 9 Monate her #1221505 von churchlakecity
Die ballern,glaub ich nur zurück,wenn du Hex an Hex stehst.Wenn dein Tiger RW4 hat aber dein Gegner nur RW0 oder 1 dann wird das über 4 Felder natürlich nichts mit Gegenwehr....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1221519 von Andreas
Hätte der Gegner Reichweite 4, würde er auch nicht zurückschießen - deine Vermutung mit dem Artilleriebeschuss ist schon richtig.
Nur bei Reichweite 0 der angreifenden Einheit wird ein Gegenangriff erfolgen. Verändern kann man das leider nicht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
7 Jahre 9 Monate her #1221978 von churchlakecity
Dacht ich mir.Ist mir bei unserem Mod aufgefallen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum