Einheiten zum switchen bei PC 1.05

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1 von butthead
Hallo an alle!!!
Habe einige Einheiten zum Switchen (z.B. Ari als AT) gemacht. In den Scenarios wo ich es ausprobiert habe funktioniert alles. Spiele ich eine Kampagne funktionieren die zu switchenden Einheiten nicht mehr. Woran liegt das? :dmp_73:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
6 Jahre 8 Monate her #2 von churchlakecity
Zuerst mal: Befindet sich die Equipment-Datei auch im Localisation/De-Ordner?

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #3 von Andreas

butthead schrieb: Spiele ich eine Kampagne funktionieren die zu switchenden Einheiten nicht mehr. Woran liegt das? :dmp_73:

Hast du einen Spielstand geladen oder eine neue Kampagne begonnen ? Änderungen an der equipment-Datei werden bis Version 1.05 gar nicht
während einer bereits begonnenen Kampagne übernommen, erst ab Version 1.10 wird die Datei zwischen den Kampagnenmissionen neu eingelesen.

churchlakecity schrieb: Zuerst mal: Befindet sich die Equipment-Datei auch im Localisation/De-Ordner?

Sollte sie dort fehlen, wird auf die englische (Standard-)Datei ausgewichen :dmp_79:

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111