[PC] Gedankenfehler?

• monthy
  • monthys Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 11 Monate her #1195280 von monthy
seid gegrüßt!

bin bei meinen ersten gehversuchen und habe folgenden hänger:

ich möchte innerhalb einer kampagne 6 cores weitergeben, 1 kommt dazu. leben alle, klappt das. so weit so gut. testweise lasse ich mal eine über die klinge springen -soll ja vorkommen- und habe dann folgendes ergebnis: 5 gehen mit, 1kommt dazu und ich könnte 1 kaufen. wird mir auch im hauptschirm so angezeigt. im kaufmodus bekomme ich aber folgende meldung: "nicht genügend einheitenfelder". wo liegt mein gedankenfehler?

danke
monthy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
7 Jahre 11 Monate her #1195363 von churchlakecity
Vielleicht musst du mit dem Editor ein weiteres Aufstellungsfeld auf die entsprechende Karte setzten...?

• monthy
  • monthys Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 11 Monate her #1195459 von monthy
aufstellungsfelder sind genug da, habe die cores auch schon testhalber auf 10 hochgesetzt (die eine neue ist ja eine core, möglicherweise ist da ein problem). testweise die cores auf nur 1 runtergeschraubt, und siehe da, das klappt anstandslos (nur 1 core, na danke, :dmp_82: ).

prestige ist da, aber ich kann nicht kaufen. müssen aufstellungsfelder = cores sein? müssen die die core-plätze (ausser im szenario) irgendwo eingetragen werden?

monthy

• monthy
  • monthys Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 11 Monate her #1195769 von monthy
ich habe meinen ersten versuch auf die tutorial-kampagne gelegt. kann es sein, dass da irgendwo noch was abgelegt bzw. hardcoded ist? in dem einzel-szenario klappt es wunderbar, in der kampagne ist es mir nicht möglich verlorene cores nachzukaufen.

danke
monthy

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #1195835 von fsx
EDIT
Meine Antwort war Quatsch. Deshalb hab ich sie gelöscht.
sorry.
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von fsx.

• monthy
  • monthys Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 11 Monate her #1195853 von monthy
? :dmp_65:

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1196042 von fsx
Vielleicht wird der Einheitenkauf später im Tutorial erläutert und ist im 2. Szenario noch nicht freigeschaltet?

• monthy
  • monthys Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 11 Monate her #1196082 von monthy
so etwas in der art könnte ich mir vorstellen. ich lege meine mal um auf c1, schaun mer mal.

monthy

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1196109 von Jelinobas
Warum machste das nicht als Mod in den Mod Ordner? Wenn das denn funktioniert kannste das ja immer noch auf einen der "Vanilla" Schaltflächen legen.

• monthy
  • monthys Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 11 Monate her #1196164 von monthy
so, mal auf c1 umgelegt, und siehe da, alles funktioniert wie es sein soll. scheinbar ist das mit dem einheiten-kaufen im tutorial irgendwo gescripted.

Jelinobas schrieb: Warum machste das nicht als Mod in den Mod Ordner? Wenn das denn funktioniert kannste das ja immer noch auf einen der "Vanilla" Schaltflächen legen.

weil ich versuche mich dem spiel zu nähern. dazu gehört für mich auch der startbildschirm, grafiken, gifs und ähnlich schöne dinge (der arme soldberg musste auch schon leiden). ich muss aber zugeben, der sache mit dem mod-ordner und den guids muss ich mich auch noch nähern. :D

danke an alle die sich gedanken gemacht haben
monthy

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111