Einheiten ändern

  • monthy
  • monthys Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #1 von monthy
Seid gegrüßt!

Ich arbeite mich langsam in den Editor ein und parallel möchte ich ein paar Anregungen zu den Einheiten sammeln. Mir ist bekannt, dass es bereits überarbeitete Equip-Dateien gibt, aber ich habe keine Beschreibungen gefunden, was alles angefasst wurde (sollten solche Informationen vorliegen, steinigt mich an macht den Thread zu). Ich suche also interessante Änderungen oder Neuschaffungen (die Brandenburger hören sich sehr interessant an), die das Spiel abrunden. Ich würde die Meinungen dann mal zusammenfassen, so dass man dieses als Anregung für sich selbst benutzen kann. Die Änderungen sollte man mit einer kurzen Begründung einstellen, bei Neuschaffungen wäre vielleicht der komplette String der Equip-Datei ganz hilfreich.

Für mich war von Anfang an klar, dass die 8.8er (36 und 43) im Bodenkampf eine Range von 2 spendiert bekommt, da dies die Überlegenheit des Kalibers besonders in den ersten Kriegsjahren abbildet. Die Diskussionen zu diesem Thema habe ich gelesen, insbesondere die Abschwächung der Waffenwirkung auf das 2te Hex.

Ich würde mich über Anregungen freuen, und nicht vergessen, dies sind nur persönliche Meinungen :dmp_39: .

monthy
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • monthy
  • monthys Avatar Autor
  • Besucher
6 Jahre 9 Monate her #2 von monthy
- 8.8er (36 und 43) - Bodenkampf Range 2 - Überlegenheit des Kalibers besonders in den ersten Kriegsjahren - monthy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum