1.10 Transport Category'en zuteilen

Bewaehrungsabzeichen in GoldReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1249980 von genstab
Ich hatte es mal über eine Dreier-Verknüpfung probiert, hat aber auch nicht funktioniert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1250945 von anonym

Ich habe schon 20 verschiedene Infanterie Einheiten (für Deutschland) und die sollen alle unterschiedliche Transportfahrzeuge bekommen.
Dann kommt Flak, Pak und Ari dazu, auch die sollen alle verschiedene Transportfahrzeuge bekommen.
Also wird es nicht reichen...

Mh... ist jetzt vielleicht keine saubere Lösung, aber wenn viele Einheiten ein individuelles Transportfahrzeug haben, dann könnte man das bei einigen doch mit dem Switch-Button machen. Dann gibt es eben nur eins für diese Einheit und es ist gleich in der Einheit enthalten. Vielleicht senkt das den Schnitt etwas.

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1251976 von Puma
Nein jede Einheit bekommt 2 bis 3 Fahrzeuge, sollen ja auch upgraden können...

Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1284060 von Puma

fsx schrieb: So. Hier gibts evtl. was neues.

Nach einem Hinweis von extern (Herr PzC persönlich) möchte ich die Frage weitergeben:

Kommt ihr mit 32 Transporten aus, wenn ihr statt der einzelnen Einheiten Klassen von Einheiten gleicher Transportkapazität verwendet ???

Auch in Patch v.1.13 ist es nicht möglich die Transport-Units zu erhöhen... :dmp_245: :dmp_70:

@fsx
Leitest du das ggf. noch weiter was da passieren soll?

PS:
Denn wenn es nicht mit dem nächsten Patch erhöht wird, muß ich nicht mehr meine Zeit mit basteln an PC vergeuden, sondern PC wandert in die M... :dmp_11:

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1286018 von Puma

Puma schrieb: Auch in Patch v.1.13 ist es nicht möglich die Transport-Units zu erhöhen... :dmp_245: :dmp_70:

@fsx
Leitest du das ggf. noch weiter was da passieren soll?

PS:
Denn wenn es nicht mit dem nächsten Patch erhöht wird, muß ich nicht mehr meine Zeit mit basteln an PC vergeuden, sondern PC wandert in die M... :dmp_11:

@fsx,
bist noch hier ?
Das da oben war nicht als Aprilscherz gedacht. :dmp_79:

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1286567 von Jelinobas
Es geht nicht um Units an sich sondern um die Anzahl möglicher Slots für als Transporter definierbarer Units. Die ist in der Exe bisher auf 32 beschränkt egal wie viele man im E-File anlegt. :dmp_73:

Warum braucht man mehr? Naja Slitherine braucht wohl nicht so viel, wenn man aber umfangreicher Modden will schon. :dmp_11: Also mehr verschiedene Transport Fahrzeuge für unterschiedlichste Einheiten. :dmp_42:

Mehr
7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #1286757 von Puma

Jelinobas schrieb: Es geht nicht um Units an sich sondern um die Anzahl möglicher Slots für als Transporter definierbarer Units. Die ist in der Exe bisher auf 32 beschränkt egal wie viele man im E-File anlegt. :dmp_73:

Warum braucht man mehr? Naja Slitherine braucht wohl nicht so viel, wenn man aber umfangreicher Modden will schon. :dmp_11: Also mehr verschiedene Transport Fahrzeuge für unterschiedlichste Einheiten. :dmp_42:

Genau so ist es :dmp_55:

(air, glider, heavypull sind im Orginal vergeben) So konnte ich bisher nur 26 neue hinzufügen + die 3 vergebenen sind nur 29, aber da ist schon schluss... :dmp_241:

Tante Edith sagt:
Ach dann fehlt ja noch sea und rail sind 31 und einer bleibt frei, dass sind dann die 32, die viel zu wenig sind... :dmp_79:
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von Puma.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1286775 von Jelinobas
Der normale Landtransport belegt ohne speziellen Namen natürlich auch einen Transport-Slot. :dmp_43:

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1287196 von Puma
Genau den meinte ich ja mit einer bleibt frei... :dmp_13:

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111