1.10 Transport Category'en zuteilen

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1 von Jelinobas
Moin,

hab nu gefühlte Ewigkeiten versucht spezialisierten deutschen Inf-, Ari- und FlaK-Einheiten auch spezialisierte deutsche Transport-Fahrzeuge zu zuteilen. :dmp_47:

Neben den 3 Lufttansporten, dem Transport Zug und dem Transport Schiff bin ich dabei auf 28 Landtransport-Einheiten gekommen. Die funktionieren nun wie sie sollen. :dmp_57:

Bau ich Nr. 29 und Nr. 30 ein denn funktionieren diese NICHT mehr sondern werden ALLEN deutschen Einheiten als Transport Fahrzeug freigeschaltet. :dmp_17:

Scheint denn wohl ein Maximum an erlaubten Transportern zugeben, auch wenn 33 da schon ne komische Zahl ist oder es liegt an der Summe ALLER Transporte im gesammten E-File? (Nein die hab ich jetzt noch nicht zusammen gezählt. :dmp_45: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #2 von fsx
Im Slith Forum steht irgendwas von max. 32 Transporteinheiten bzw -varianten.

http://www.slitherine.com/forum/viewtop ... 32#p342090

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #3 von Jelinobas
Hab ich dort nirgends gefunden, aber danke. :dmp_21: Fürchte die Italiener bekommen denn doch keine Berg Mulies... :dmp_71:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #4 von Puma

Jelinobas schrieb: Scheint denn wohl ein Maximum an erlaubten Transportern zugeben, auch wenn 33 da schon ne komische Zahl ist oder es liegt an der Summe ALLER Transporte im gesammten E-File? (Nein die hab ich jetzt noch nicht zusammen gezählt. :dmp_45: )


Für eine Nation oder für das gesamte Spiel?
Für das ganze Spiel wäre es echt schade, weil für Deutschland habe ich bisher schon 49 neue Transportfahrzeuge (und bin noch nicht fertig... :dmp_86: )

Meine neuen Transporter sind:

[spoiler:2ik7n85r]Pferde-Transport
Sanitäts-Kraftwagen
Einheits-PKW Kfz.1
VW Typ 82 Kübelwagen
Sd.Kfz. 15 Horch 180 Typ 1a
Steyr 1500 A
Henschel Typ33 D1
Opel Baufahrzeug
Mercedes-Benz L 3000
Opel Blitz Einheitskoffer
Büssing Lkw
Büssing Nag 4500 A
Mercedes-Benz L 4500 A
MAN Type L 6500
Faun ZR – Zugmaschine
Krupp-Protze L 2 H 143
Sd.Kfz. 250/6 - Munitionspanzerwagen
Sd.Kfz. 251/4 Munition und Zubehör für Infanteriegeschütze
Sd.Kfz. 251/5
Sd.Kfz. 251/7 Pionierpanzerwagen mit Behelfsbrücke (5,5 m, 14 t)
Sd.Kfz. 251/7 mit Behelfsbrücke 5,5m 14t und Panzerbüchse41
Sd.Kfz. 251/8 Krankenpanzerwagen
Ford V 3000 Maultier Sanitätskoffer
Sd.Kfz. 4 Gleisketten-Lastkraftwagen
Sd.Kfz. 6 - Mittlerer Zugkraftwagen 5 t
Sd.Kfz. 8 – Schwerer Zugkraftwagen 12 t
Sd.Kfz. 9 – Schwerer Zugkraftwagen 18 t FAMO
Sd.Kfz. 10 Demag Typ D7 leichter Zugkraftwagen 1t
Sd.Kfz. 11 – Leichter Zugkraftwagen 3 t
Sd.Kfz. 3 Opel Maultier
Sd.Kfz. 3b Ford V3000 Maultier
Sd. Kfz. 3c Magirus Maultier
Sd.Kfz. 3/5 Mercedes-Benz L 4500 R Maultier
Unic P107 U304 (f)
Beutefahrzeug M3 Halbkettenfahrzeug
Beutefahrzeug Bren Carrier
Raupenschlepper Ost (RSO)
Brückenleger auf Panzer IV Ausf. D
Ford Modell V8-51
Beutefahrzeug Kangaroo
Ford V 3000
Bergepanzerwagen Panther Sd.Kfz. 179
Einheits-Diesel
Bergetiger
V1 Raketen-Transporter
V2 Raketen-Transporter
Opel Blitz Omnibus W 39
Mercedes Benz MB L 701
Focke-Achgelis Fa 223 Drache[/spoiler:2ik7n85r]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #5 von Jelinobas
Schon fürs ganze Spiel...

Aber die Nationen teilen sich ja "Land RAIL SEA AIR GLIDER". Kannst also auch eine eigene Katregorie für mehrere Länder benutzen. Aber mit 28 eigenen iss wohl Ende. :dmp_54:
Wenn alle benutzen willst müssen die eben dieselbe Kategorie haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #6 von Puma

Jelinobas schrieb: Schon fürs ganze Spiel...


Scheibenkleister... :dmp_68:

Jelinobas schrieb: Aber die Nationen teilen sich ja "Land RAIL SEA AIR GLIDER". Kannst also auch eine eigene Katregorie für mehrere Länder benutzen. Aber mit 28 eigenen iss wohl Ende. :dmp_54:
Wenn alle benutzen willst müssen die eben dieselbe Kategorie haben.


Bisher sind alle 49 neuen vergeben (an verschiedenen Truppenteilen), aber wie erwähnt ich bin noch nicht fertig... :dmp_23:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #7 von Puma
Oh so ein mist, man kann sogar nur 28 Transportklassen einbauen minus den 2 vorhandenen (heavypull und air glider)... also nur 26 neue, aber ich brauche mehr...
Hoffentlich wird das in dem kommenden Patch geändert.

Bisher sieht es so aus:

[spoiler:ohk7in41]aber da ist schon jetzt einer zu viel...

1. Flak1
2. heavypull
3. Light
4. Light2
5. Sani
6. HQ
7. Radar
8. Medium
9. Brücke
10. Pioniere
11. Bunker
12. Heavy
13. Heavy2
14. Krupp
15. Nblwf
16. Volks
17. Volks2
18. Sturmgrenadiere
19. Panzerjäger
20. Ski
21. Stoßtrupp
22. Luftwaffe
23. V1
24. V2
25. Gebirgsjäger
26. Sniper
27. Ritterkreuz
28. Brandenburger
29. air glider[/spoiler:ohk7in41]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #8 von Jelinobas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #9 von Puma

Jelinobas schrieb: Tja, musste Slith schreiben dass mehr brauchst. :dmp_44:


Dafür ist mein englisch zu begrenzt um zu erklären was ich möchte und brauche... :dmp_86:

(Außerdem bin ich da nicht angemeldet.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #10 von Puma

Jelinobas schrieb: Aber mit 28 eigenen iss wohl Ende. :dmp_54:


Und schon getestet ob es mit dem neuen Patch mehr sind?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #11 von Jelinobas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #12 von Puma

Jelinobas schrieb: Nein, hab zZ. zuviel anderes zutun. Stand aber nix in den Patchnotes. :dmp_83:


Ich bin da leider auch noch nicht zu gekommen... :dmp_86:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #13 von fsx
So. Hier gibts evtl. was neues.

Nach einem Hinweis von extern (Herr PzC persönlich) möchte ich die Frage weitergeben:

Kommt ihr mit 32 Transporten aus, wenn ihr statt der einzelnen Einheiten Klassen von Einheiten gleicher Transportkapazität verwendet ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #14 von Puma
Nein.
Ich habe schon 20 verschiedene Infanterie Einheiten (für Deutschland) und die sollen alle unterschiedliche Transportfahrzeuge bekommen.
Dann kommt Flak, Pak und Ari dazu, auch die sollen alle verschiedene Transportfahrzeuge bekommen.
Also wird es nicht reichen...

Kann man das nicht auf 64 erhöhen?
Und kann man nicht Transport-Units switchbar machen z.B. für den "Land-Wasser-Schlepper"?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #15 von fsx
Problem: Land-Wasser-Schlepper:

Ich hatte mal probiert, ein Boot als (Land)Transporter zu definieren. Leider wird dann die Einheit zu Beginn des nächsten Zuges "ausgepackt", auch wenn der Transporter auf dem Wasser steht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum