Reihenfolge in Kauf-/Upgrade-Liste

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1 von Jelinobas
Moin,

weiß jemand welche Faktoren dafür verantwortlich sind in welcher Reihenfolge die Einheiten im Kauf-/Upgrade-Fenster gelistet werden? :dmp_112:

Bezogen auf eigene eingemoddete Einheiten stehen die nicht in der "Entwicklungsreihe" sondern werden für mich willkürlich einsortiert. Also rein vom Datum der Verfügbarkeit her. :dmp_42:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #2 von Jelinobas

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #3 von Jelinobas
Leider erklärt das "Tool" nicht wie es arbeitet bzw. kann man auch nicht steuern welches E-File in welcher Installation es ändern soll. :dmp_43:

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #4 von Andreas
Die Reihenfolge wird folgendermaßen festgelegt:
1. Eintrag einer unitclass in der equipment-Datei = 1. Eintrag im Kaufmenü.
2. Eintrag einer unitclass in der equipment-Datei = 2. Eintrag im Kaufmenü.

usw.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #5 von Jelinobas

Jelinobas schrieb: Leider erklärt das "Tool" nicht wie es arbeitet bzw. kann man auch nicht steuern welches E-File in welcher Installation es ändern soll. :dmp_43:

Ok, E-Files kann man doch gezielt auswählen aber richtig zu gebrauchen unter 1.10 ist das Tool leider nicht, würfelt die schön geordneten E-Files total durcheinander. :dmp_47:

mautschi schrieb: Die Reihenfolge wird folgendermaßen festgelegt:
1. Eintrag einer unitclass in der equipment-Datei = 1. Eintrag im Kaufmenü.
2. Eintrag einer unitclass in der equipment-Datei = 2. Eintrag im Kaufmenü.

usw.

Das kapier ich jetzt nicht... Unitclass gibts doch nur einmal im E-File je Einheit?

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #6 von fsx
So wie ich das verstehe, entspricht die Reihenfolge der ID (Zahl ganz vorn). Und im Kaufmenü wird ja klassenweise angezeigt.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #7 von Jelinobas
Ok, danke das könnte so stimmen. :dmp_21:

Edit: Grad nochmal geprüft Orginal 1.10, es wird NICHT nach ID und auch nicht nach Verfügbarkeitsdatum sortiert. :dmp_43: Doch nach Serie? Wobei ja vieles garkeine Serie ist. :dmp_112:

Edit2: Nein auch nicht nach Serie! Viel einfacher: Einfach nach der Position (Zeile) in der die Einheit im File gelistet ist! :dmp_102:

Beispiel, Tiger Panzer an 1. Stelle im File verschoben. Sobald der Tiger verfügbar wird steht er nun fortan immer an 1. Stelle unter Panzern im Kauffenster. :dmp_39:

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #8 von Andreas

Jelinobas schrieb: Edit2: Nein auch nicht nach Serie! Viel einfacher: Einfach nach der Position (Zeile) in der die Einheit im File gelistet ist! :dmp_102:

Genau das meinte ich oben :)

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #9 von fsx
Danke euch beiden für die Info!

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #10 von MarcoPolo
Weiß jemand, wo festgelegt wird welche einheit upgrade fähig ist und welche nicht. Egal ob im orginal PC oder AK

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #11 von Puma
:dmp_1:
Panzer Corps / Data / equipment
(in der equipment Datei)

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #12 von MarcoPolo
Sorry meinte eigentlich wie ich schiffe upgraden kann.
167 Schlachtkreuzer Moltke Klasse 12 7000 60 600 7 3 7 13 10 8 -7 15 16 9 8 3 0 Axis_Battlecruiser.png 01.01.1941 01.01.1946 6 Schlachtkreuzer Moltke Klasse Schlachtkreuzer
168 Schlachtkreuzer 12 5000 60 500 6 2 6 12 9 7 -7 13 16 9 8 3 0 Axis_Battlecruiser.png 01.01.1939 01.01.1946 6 Schlachtkreuzer Schlachtkreuzer

habe ebenfall in der String datei angegeben das der hafen als upgrade ort möglich ist und trotzdem gehts im spiel nicht, auch nicht wenn ich ein neues angefangen habe. Der Kauf der beiden ist aber möglich

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #13 von Ralf207
u8nd da müssen die auch rein
C:\Programme\Slitherine\Panzer Corps\Graphics/efx

mfg ralf

Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #14 von Puma

MarcoPolo schrieb: Sorry meinte eigentlich wie ich schiffe upgraden kann.
167 Schlachtkreuzer Moltke Klasse 12 7000 60 600 7 3 7 13 10 8 -7 15 16 9 8 3 0 Axis_Battlecruiser.png 01.01.1941 01.01.1946 6 Schlachtkreuzer Moltke Klasse Schlachtkreuzer
168 Schlachtkreuzer 12 5000 60 500 6 2 6 12 9 7 -7 13 16 9 8 3 0 Axis_Battlecruiser.png 01.01.1939 01.01.1946 6 Schlachtkreuzer Schlachtkreuzer

habe ebenfall in der String datei angegeben das der hafen als upgrade ort möglich ist und trotzdem gehts im spiel nicht, auch nicht wenn ich ein neues angefangen habe. Der Kauf der beiden ist aber möglich

Benutzt du denn Purchase (Mini)-Mod?
<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=216&t=27357 ">viewtopic.php?f=216&t=27357<!-- l -->

Oder wie willst du Schffe updaten?

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #15 von Puma

Ralf207 schrieb: u8nd da müssen die auch rein
C:\Programme\Slitherine\Panzer Corps\Graphics/efx

mfg ralf

Das ist nur für Sound und Kampf animationen, (ob eine unit sound, animationen hat oder nicht) hat mit updaten nix zu tun.

Moderatoren: AndurilMagic1111