Einheitenstärke der KI erhöhen
Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Official Panzer Corps scenario designer
Designer Operation Sea Lion and US Corps GC
Soldberg schrieb: Den nächsthöheren Schwierigkeitsgrad nehmen??? Der dürfte wie der leichteste sein, nur eben mit 10 Mannen, statt 5...
Eben nicht. Denn der nächsthöhere SG bringt es mit sich, dass man weniger Prestige hat. Darum würde ich eben gerne die Einheitenstärke erhöhen.
EDIT:
thx, nikivdd
Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
Taurec schrieb:
Soldberg schrieb: Den nächsthöheren Schwierigkeitsgrad nehmen??? Der dürfte wie der leichteste sein, nur eben mit 10 Mannen, statt 5...
Eben nicht. Denn der nächsthöhere SG bringt es mit sich, dass man weniger Prestige hat. Darum würde ich eben gerne die Einheitenstärke erhöhen.
You can always give yourself more prestige by the ingame cheat codes.
Official Panzer Corps scenario designer
Designer Operation Sea Lion and US Corps GC
Ansonsten wusste ich nicht, dass im zweiten SG schon das Prestige minimiert wird... Wieder was dazu gelernt...
EDIT:
Ach ja, nicht nur die Prestige verringert sich, sondern auch die Anzahl an Runden, die man zur Verfügung hat. -.-
.gif)
- monthy
-
-
weil es zum thema passt, folgende frage:
wie verhalten sich die einheiten bei den einstellungen
Standard
Angreifer
Verteidiger
Stellung halten (aktiv)
Stellung halten (passiv)
ich habe dazu nirgendwo was gefunden, auch nichts in der gamerules.pzdat. man kann es sich ja ein bisschen zusammenreimen, aber vielleicht hat jemand genauere informationen.
danke
monthy
Werbung