[Panzercorps] Neue Tiles einsetzten

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1 von Puma
:dmp_1:
Neue Tiles einsetzten
##################

Churchy hatte sich ja gefragt ob man neue Tiles einsetzten kann, ja es geht! :dmp_29:

Die Datei "tileset" öffnen,
und als Beispiel so eingeben:

Oben aus:
NumberOfLayers 9

dieses machen:
NumberOfLayers 10

unten das dazu einfügen:

# Layer 10
Name IDS_LAYER_TILES10
FileDry Tiles/LayerMUSTER.png
FileMuddy Tiles/LayerMUSTER.png
FileFrozen Tiles/LayerMUSTER.png

Habe es Testweise mit der LayerTerrain aus dem DMP-DAK probiert und es haut wunderbar hin. :dmp_27:

(Nur nicht vergessen umzubennenn, in dem Beispiel oben "LayerMUSTER"). :dmp_79:


PS:
Neue Nationen einfügen (wie z.B. Japan u.s.w.) geht auch, sieht man sehr gut in Bebro´s "USMC Kampange". :dmp_30:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #2 von mike760008
Hi,

wie ist es möglich eine neue Nation einzufügen? Ich versuche es schon seit ein paar Tagen. Ich habe im flags-ordner ein rundes Symbol (z.B. 30.png) hinzugefügt. Danach im Ordner puchase/flags das eckiges Symbol als 30.png. Wie bekomme ich aber das Symbol in die Grafik von flags.png im Overlay-Ordner? Im Szenarioeditor kann ich nach dem Laden eines Szenarios unter Bearbeiten/Szenarioparameter/Nationen die eingefügte Nation (30.png) nicht finden.

Im voraus Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #3 von Puma
:dmp_1:
Guck dir Bebro´s "USMC Kampange" genau an.
Du must nämlich noch einiges mehr ändern bzw anpassen. :dmp_79:

Z.B. :

Im Data Ordner: die "nations" und "strings" Datein ändern bzw anpassen.

Overlays: die neue Fahne in "Flags" einfügen (mit Gimp2 z.B.).

Localization, de, Data : "strings" ändern bzw anpassen.

im UI Ordner: die "editor_condmap", "editor_scnparams", "editor_unitfilter", "editor_unitparams" Datein ändern bzw anpassen (die Datein können mit dem Windoof-Editor geöffnet werden).

im UI, Flags, Ordner: die neue Fahne einfügen.

im UI, purchase, Ordner: die neue Fahne einfügen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum