[Panzercorps] Neue Tiles einsetzten

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1095402 von Puma
:dmp_1:
Neue Tiles einsetzten
##################

Churchy hatte sich ja gefragt ob man neue Tiles einsetzten kann, ja es geht! :dmp_29:

Die Datei "tileset" öffnen,
und als Beispiel so eingeben:

Oben aus:
NumberOfLayers 9

dieses machen:
NumberOfLayers 10

unten das dazu einfügen:

# Layer 10
Name IDS_LAYER_TILES10
FileDry Tiles/LayerMUSTER.png
FileMuddy Tiles/LayerMUSTER.png
FileFrozen Tiles/LayerMUSTER.png

Habe es Testweise mit der LayerTerrain aus dem DMP-DAK probiert und es haut wunderbar hin. :dmp_27:

(Nur nicht vergessen umzubennenn, in dem Beispiel oben "LayerMUSTER"). :dmp_79:


PS:
Neue Nationen einfügen (wie z.B. Japan u.s.w.) geht auch, sieht man sehr gut in Bebro´s "USMC Kampange". :dmp_30:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1095421 von mike760008
Hi,

wie ist es möglich eine neue Nation einzufügen? Ich versuche es schon seit ein paar Tagen. Ich habe im flags-ordner ein rundes Symbol (z.B. 30.png) hinzugefügt. Danach im Ordner puchase/flags das eckiges Symbol als 30.png. Wie bekomme ich aber das Symbol in die Grafik von flags.png im Overlay-Ordner? Im Szenarioeditor kann ich nach dem Laden eines Szenarios unter Bearbeiten/Szenarioparameter/Nationen die eingefügte Nation (30.png) nicht finden.

Im voraus Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1095672 von Puma
:dmp_1:
Guck dir Bebro´s "USMC Kampange" genau an.
Du must nämlich noch einiges mehr ändern bzw anpassen. :dmp_79:

Z.B. :

Im Data Ordner: die "nations" und "strings" Datein ändern bzw anpassen.

Overlays: die neue Fahne in "Flags" einfügen (mit Gimp2 z.B.).

Localization, de, Data : "strings" ändern bzw anpassen.

im UI Ordner: die "editor_condmap", "editor_scnparams", "editor_unitfilter", "editor_unitparams" Datein ändern bzw anpassen (die Datein können mit dem Windoof-Editor geöffnet werden).

im UI, Flags, Ordner: die neue Fahne einfügen.

im UI, purchase, Ordner: die neue Fahne einfügen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum