[Panzercorps] Landschafts-Tiles

  • churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 2 Monate her #1 von churchlakecity
Weiss eigentlich irgendjemand, ob es technisch machbar ist, zusätzliche Tile-Sets für die Landschaft anzulegen? Ich meine, zu den vorhandenen dreien. Wenn nein,warum?
Ich hab das mal versucht,ging aber nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #2 von Puma
Was meinst du diese drei hier: LayerTerrain, LayerTerrainFrozen, LayerTerrainMuddy ?
Wenn ja, dass ist wohl in der exe angelegt würde ich mal so vermuten... :dmp_82:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 2 Monate her #3 von churchlakecity
Ja genau.Ich hab probeweise ein viertes eingefügt und in der tileset-Datei unter Graphics einen entsprechenden Eintrag gemacht...hat aber net gefunzt. Ich wollte die Tiles von Afrika mit dazu tun um mal herauszufinden, ob man so eine zusammenhängende Kampgane mit allen Klimazonen machen kann ohne dafür einen anderen Mod zu bemühen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #4 von Puma
Theoretisch ist das möglich aber eine riesen arbeit... :dmp_89
Man müßte alle Tiles von Afrika in den Orginalen mit einbauen und die entsprechenden Scnearien alle maunell bearbeiten und neu benennen wie Wüste usw... :dmp_79:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar Autor
  • Besucher
7 Jahre 2 Monate her #5 von churchlakecity
Also, ich wollte mal ein viertes Tileset einbauen und das hat net geklappt. Weiss jetzt bloss nimmer,ob mir der Editor das set nicht angezeigt hat,oder ob er daraufhin abgestürzt ist.
Ich hatte die Grafiken eingefügt und hier in der Tileset-datei hinzugefügt: Programme\Slitherine\Panzer Corps\Graphics\tileset
Wollte mir mal eine zusammenhängende Kampagne bastel,ohne zwischen verschiedenen Mods wechsel zu müssen,damit die Kampagne abwechslungsreicher wir, a la Panzer General.
Hat nix gebracht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum