[Panzercorps] churchlakecity Camouflage

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar Autor
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 1 Monat her #1025220 von Freiherr von Woye
DMP Camouflage by churchlakecity

Das erste Video aus der Bastelecke von churchlakecity! Er legt vor allem wert auf die unterschiedliche bzw. historisch fundierte Gestaltung der verschiedenen Fahrzeuge der Wehrmacht.

Weitere Mods werden folgen und natürlich Videos - bleibt am Ball!


Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von biinng.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1434266 von Nordland
Moin, wurde dieser Mod je fertig gestellt ? Wenn ja, kann man diesen irgendwo downloaden ? hat mir sehr gut gefallen in dem Vid :dmp_87:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 1 Jahr 10 Monate her #1434269 von Soldberg
Churchlakecity ist seit etwa vier Jahren nicht mehr als Modder aktiv gewesen... nein, nicht nur das: er ist auch seit vier Jahren nicht mehr im Internet (allgemein) gesehen worden!

Mit DMP 2013 zerstritten, ging er mit samt seinen Habseeligkeiten ins Streitmacht-Forum... Seine Arbeiten azs DMP-Zeiten - zumindest die, die er dort veröffentlicht hat, können unter folgenden Link gefunden werden:

Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von biinng. Begründung: link berichtigt
Folgende Benutzer bedankten sich: Nordland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #1434273 von biinng
Es sind über 3000 Skins aus 77 Panzereinheiten mit jeweils 40 verschiedenen Camouflage Anstrichen enthalten.




Download
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Magic1111, Nordland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1434364 von Soldberg
Ich wusste garnicht, dass wir das Paket (noch) auf der DMP-Platte hatten biinng... Daher mal ein herzliches Dankeschön für's wieder Hervorkramen...

Alternativ zu Churchys letzter Wirkungsstätte (im Streitmacht-Forum), gibt es auch einige Arbeiten im Slitherine-Forum zu finden...


Inwieweit diese sich mit den hiesigen nun doppeln, entzieht sich meinen Kenntnissen...

An die schwarze SS-Infanterie kann ich mich auch noch recht gut erinnern... zumal ich immer meinte, dass dieses Icon für PzCrps - wenn man es historisch korrekt haben möchte - auch nie wirklich passte... denn ich glaube nicht, dass die SS in Erster Geige/ Paradeuniform ins Feld zog, sondern hier nur Flecktarn usw. trug... Aber cool sahen die "Bildchen" schon aus!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, Nordland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1435485 von Hans1
Hab mir mal die Skins runtergeladen, sowohl die von "uns" im DMP - Forum, als auch die von churchlakecity .

Sehen alle sehr schick aus.

Wie installiert man die in PC? Kann ich die einfach als mod mit dem JSGME "aktivieren wie beim Airmod oder muß ich da Dateien in der Installation überschreiben?

Danke schon mal vorab für die Info und Hilfe.

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1435529 von Magic1111

Hans1 schrieb: Wie installiert man die in PC? Kann ich die einfach als mod mit dem JSGME "aktivieren wie beim Airmod oder muß ich da Dateien in der Installation überschreiben?


Kannst Du per JSGME machen, der Pfad lautet:

....\Panzer Corps\Graphics\Units
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum