[Panzercorps] Pumas Units

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1 von Riko
[center:1m7555rl][youtube:1m7555rl]
[/youtube:1m7555rl]

Pumas Bastelecke [/center:1m7555rl]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #2 von butthead
Ich habe die Ho 229 bei mir integriert so wie es in dem Readme text stand trotzdem taucht der Flieger im Spiel nicht auf. Habe das Original Spiel Version 1.05. Also was tun?

• churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
7 Jahre 1 Monat her #3 von churchlakecity
Schau dir alles nochmal ganz genau an:Hab die auch,also muss es gehen.Achte auf das Erscheinungsdatum im Equip-File.Vieleicht hast du "zu früh" geschaut.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #4 von butthead
Also ich denke das es von der Zeit her passen müsste wenn man die drei Amerika Scenarien ausprobiert.

• churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
7 Jahre 1 Monat her #5 von churchlakecity
Ich hab mal den Fehler gemacht,das ich das Teil in der falschen Kategorie untergebracht habe: schau mal alle Flugzeugtypen durch.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #6 von butthead
Ah verstehe. Also müsste die HO 229 unter den Flugzeugen stehen im Equipment - File.

• churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
7 Jahre 1 Monat her #7 von churchlakecity
AUf jeden Fall.Wenn die da net drin steht,geht nix. Ich hab das Download-File leider nicht mehr. Wenn du nicht weiterkommst,schick mir mal,was du hast,dann helf ich dir. Pumas FIles funktionieren immer. Wenn nicht,hat man was verkehrt gemacht.
Man muss aber zwischen den Typen unterscheiden:Darum schau auch mal bei allen anderen Typen nach,Jäger,Jagdbomber,Bomber...wenns falsch eingeordnet ist, stimmt im eine Zahl nich im Equip-File..

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #8 von butthead
1501 Reserved 1502 Submarine 10 1500 30 600 3 3 0 6 0 0 0 6 7 0 0 3 25 West_Allied_Sub.png 01.01.1940 01.01.1946 6
1503 Reserved 1504 Reserved 3003 Ho 229 7 794 8 99 16 3 0 17 3 3 30 2 17 20 0 2 0 GER_Ho_229.png 03.12.1944 31.12.1946 5 Horten Ho 229 Me2

So ungefähr steht es bei mir in der Datei. Kann man hier schlecht darstellen. Haben die abstände der Werte auch was damit zu tun ob es funktioniert?

• churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
7 Jahre 1 Monat her #9 von churchlakecity
Interessant ist nur der Teil:
3003 Ho 229 7 794 8 99 16 3 0 17 3 3 30 2 17 20 0 2 0 GER_Ho_229.png 03.12.1944 31.12.1946 5 Horten Ho 229 Me2

Habs grad ausprobiert,bei mir taucht sie auf.
Die "3003" ist eine Zeilennummer. Die muss vornewegstehen. Und du darfst die Grafikdateien nicht vergessen. Die müssen in die entsprechenden Ordner. Und vergiss nicht die Audio-Dateien,sonst hörst nix.
Am Besten, du machst alles nochmal langsam und in aller ruhe.Die ersten Male scheint das noch kompliziert,aber später gehts wie von allein. Wenn du das Equip-File erst mal durchschaut hast,kannst du auch mehrer EInheiten des gleichen Typs einfügen.
Wenn du dich exakt nach Pumas anleitung hältst,funktonierts auch.
Solltest du dennoch Probleme haben,schreib mir,dann helfe ich weiter.
Kopf hoch,wird schon. :)

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #10 von Poltergeist
Hi, Leute!

Ich wollte Pumas Ju 86 als Aufklärer einbauen (Ju 86P-2) und hab sie im Equipment-File entsprechend unter Einheit Typ 2 (Aufklärer) eingebaut.
Fluppt super, kann das Ding kaufen, platzieren, einsetzen... alles toll. Nur jedes damit überflogene Feindhex gehört dann mir. :dmp_47:

Kennt jemand ne Möglichkeit den Flieger als Aufklärer einzubauen, sodass er jede Runde mehrfach bewegt werden kann aber kein Feindhex erobert?

Gruss Poltergeist

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #11 von Puma
:dmp_1:
45 neue Units-Icons für PK ab hier:
<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=216&t=24349&start=45 ">viewtopic.php?f=216&t=24349&start=45<!-- l -->
:dmp_37:

Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 5 Tage her #12 von Puma
5 neue...
[attachment=0:1koxs9ux]<!-- ia0 -->Preview.PNG<!-- ia0 -->[/attachment:1koxs9ux]

Zu finden in der Bastelecke... :dmp_8:

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #13 von Puma
Es gibt wieder ein paar neue... :dmp_29:

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #14 von Puma
Tread wurde heute aus verschiedenen Gründen gelöscht! :dmp_78:
Fragen dazu werde ich nicht beantworten! :dmp_1:

• churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
6 Jahre 10 Monate her #15 von churchlakecity
Meld dich mal bei mir.... :dmp_55:

Moderatoren: AndurilMagic1111