Forschung für Inf Eingraben

  • cologne1984
  • cologne1984s Avatar Autor
  • Offline
  • Oberschütze
  • neuer-User
Panzerkampfabzeichen Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1335703 von cologne1984
hallo
ich habe gestern mit der Sovietunion gespielt und 1936 im Jan gestartet. Ich hatte 1941 einheiten die nicht eingegraben waren obwohl sie das hätten sein müssen da sie mehr als 10 Tage an der Frontlinie Grenze aufgestellt worden sind, welche Forschung (Inf) oder Landdoktrin Forschung brauche ich, damit die einheiten (Panzer und Inf) sich automatisch eingraben (ohne Ingenieur).
danke für die Info.

2. Frage welche Units sind der Grundbaustein für eine starke verteidigung? Forts + Inf ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1335712 von Zer0ic
Zum 2ten kann ich dir definitiv etwas sagen. Forts können schon hilfreich sein aber vergiss nicht, wenn du sie verlierst gehören sie dem Gegner. Für Forts oder generell Verteidigungslinien musst du das Gelände beachten. Wenn in einer Provinz Sumpf ist und in der nächsten Ebene dann baust du das Fort in die Ebene und so muss der Feind über Sumpf ein befestigtes Stück Land angreifen was dir durch das Fort was bringt und dem Feind Abzüge durch Sumpf. Das selbe wie Gebirge und Ebene, in der Ebene das Fort und über Gebirge muss der Feind angreifen, das selbe auch bei Flüssen. Infrastruktur ist auch wichtig, zumindest um Nachschub durch zu bekommen. Zur Not kann man auch mit Bombern Infrastruktur des Feindgebietes zerbomben um deren Nachschub und vorankommen zu erschweren. Hoffe das hat dir wenigstens den 2ten Punkt erläutert. Einheiten sind eigentlich egal, kannst Panzerabwehr einsetzen, Infanterie und auch Panzer (Bloß nicht im Gebirge,Hügel oder Sumpf, das lohnt sich nicht für Panzer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1335795 von Petite
unter TFH gibts ne ordendliche defense durch
Inf²/Art/Pak
die Jungs werden besser je schlechter das Gelände wird.
hinterm Fluss auf nem Berg gehn sie fast nicht mehr kaputt.
Hinterm Fluss nen Bunker und sie fühlen sich wohl.
Hinterm Fluss im Sumpf, finden sie toll.

hab irgendwo ne liste mit allen Gebieten und den möglichen Win/Lost-Verhältnissen, Leider ist die Liste nicht ganz korrekt, da ich diese mit einem Mod erstellt hab, bei dem ich vergessen hab Wettereffekte abzustellen...grrr.
---Eingraben---
ich würde mich erst Eingraben und verstecken wenn Krieg ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum