[HoI3] Black ICE +/-

  • Banfield
  • Banfields Avatar Autor
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Banfield
Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #1 von Banfield
Hi,

mich würde interessieren wo ihr die stärken und schwächen von Black ICE seht. was gefällt euch gut was weniger.

+ die anzahl der events
+ man kann nicht mehr alle einheiten rund um die hauptstadt stellen wenn man im vollem umfang die ressourcen haben will
- etwas zu viele einheiten

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von Banfield.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #2 von MichaJavelin
Ich bin nie über 01.01.1936 00:00 Uhr hinausgekommen.
D.h. mit anderen Worten, ich habe mir mal alles angeschaut, aber den Mod nie gespielt.

Mein erster Eindruck

- Die Grafik gefällt mir nicht, wahrscheinlich bin ich das Original TFH gewöhnt
o Zu viele Einheiten, eher nicht, nur man braucht bestimmt erst mal 20h Spielzeit um die
Einheiten zu verstehen
+ Die Einheiten und Führer sind geschichtlich sowie militärisch/taktisch realistischer
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von MichaJavelin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum