[HoI3] Black ICE +/-

  • Banfield
  • Banfields Avatar Autor
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Banfield
Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #1 von Banfield
Hi,

mich würde interessieren wo ihr die stärken und schwächen von Black ICE seht. was gefällt euch gut was weniger.

+ die anzahl der events
+ man kann nicht mehr alle einheiten rund um die hauptstadt stellen wenn man im vollem umfang die ressourcen haben will
- etwas zu viele einheiten

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von Banfield.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #2 von MichaJavelin
Ich bin nie über 01.01.1936 00:00 Uhr hinausgekommen.
D.h. mit anderen Worten, ich habe mir mal alles angeschaut, aber den Mod nie gespielt.

Mein erster Eindruck

- Die Grafik gefällt mir nicht, wahrscheinlich bin ich das Original TFH gewöhnt
o Zu viele Einheiten, eher nicht, nur man braucht bestimmt erst mal 20h Spielzeit um die
Einheiten zu verstehen
+ Die Einheiten und Führer sind geschichtlich sowie militärisch/taktisch realistischer
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von MichaJavelin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum