Yet Another Modern Day Mod (YAMDaM)

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her - 11 Monate 2 Wochen her #1 von no user


Yet Another Modern Day Mod (YAMDaM)

(EINGESTELLT)


Die Yet Another Modern Day Mod (YAMDaM) ist eine Totalmodifikation für Hearts of Iron III: Their finest Hour, die das Spiel in ein Modern Day Scenario versetzt.

Das Spiel startet im Jahr 2003 und läuft bis zum Ende des Jahres 2015. Die Mod bietet einen neuen, modernen Technologiebaum, eine moderne Weltkarte (mit korrekter Ressourcen- und Bevölkerungsverteilung), aktuelle Startarmeen, neue Einheiten, Generäle, Regierungen, Events & Decisions und vieles mehr.


Es ist dringend empfohlen, die Pop-ups für Events und Decisions für andere Länder in den Mitteilungseinstellungen zu aktivieren. So bekommt ihr immer mit, was gerade in der Welt passiert!


Die aktuelle Version ist v0.51 (02.04.2014)



Changelog:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]




Download: Yet Another Modern Day Mod (YAMDaM)


Download: YAMDaM Deutsch-Patch v.0.5




Modding-Team und Unterstützer:

- Niko92
- WKIII
- Drink8up
- Sabirov
- Blitzwarfare
- Belgiumruler
- Rolfhirsch



Hier noch ein paar Screenshots zu den Features:






Aktualisierte Weltkarte samt neuer Länder:


Events und Decisions:



Dank des Deutsch-Patches ist die Mod nun auch komplett auf Deutsch spielbar!


Mit freundlichen Grüßen,
Letzte Änderung: 11 Monate 2 Wochen her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Freiherr von Woye, bcnkor2, Penjq123, Tiffy2405, Noot1234

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her - 5 Jahre 9 Monate her #2 von jasondhee
Den Mod hatte ich auch schon mal vorgestellt. jedoch bauten die anderen keine Armee. so habe ich das ganze selber in die Hand genommen und meine Welt verändert:

Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, Darklord

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #3 von no user
Ah, ok. Du hast das Ganze also in eine alternative Zukunft versetzt? :-) Ich glaube, ich hab deine Vorstellung im alten DMP mal gelesen.

Kleines Update: Die nächste Version der Mod beeinhaltet auch die Starttechnologien der Länder, außerdem habe ich mittlerweile fast 2000 Minister und Generäle erstellt.

Grüße!
Folgende Benutzer bedankten sich: Darklord

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #4 von Maltur
Hallo zusammen,

dieser mod hört sich ja ganz interressant an, bin mir aber nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe, ist die welt so verändert worden das sie heute gleicht, mit allen waffen, technologien und weltregierungen, und wenn ja gibt es auch den terror kampf?

habe ich das so richtig verstanden (ohne terreor) oder lese ich da nur wunschvorstellungen?

Ich muss ehrlich zugeben das der ww2 langsam zum hals raushängt, es wäre echt super bischen frischen wind in die sache zu bekommen,
ich habe versucht den link zu öffenen aber er funktioniert bei mir leider nicht, weis nicht ob ich das fragen darf, könnt jemand den link nochmal posten oder wo kann ich den mod downloaden?

Viele Grüße
euer Maltur
Folgende Benutzer bedankten sich: Darklord

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #5 von Freiherr von Woye
Habe den Mod mal auf unsere Facebook Seite angepinnt! Vielleicht haste ja noch 1 oder 2 Screenshots für den ersten Post, zwecks besseren Einblick, wie der Mod so aussieht! DAANKE!
Folgende Benutzer bedankten sich: Darklord

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #6 von Maltur
ja danke,

jetzt hab ich alles und auch schon installiert, leider bekomme ich kein bild, ich höre musik und sehe den mauszeiger am bildschirm, sonst ist alles schwarz, ruckelt auch nicht, nur kein bild.

ich denke nicht das der mod fehlerhaft ist, ich denke nur ich habe mist gebaut beim installieren, ist auch alles auf eng. da verstehe ich nur bahnhof, das bisschen eng. was ich kann reicht nicht, leider.

kann wer helfen bitte?

mfg
Folgende Benutzer bedankten sich: Darklord

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #7 von Maltur
kann keiner helfen?
Folgende Benutzer bedankten sich: Darklord

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #8 von biinng
vielleicht kann dir Petit weiter helfen. Er scheint mir ein Profi zu sein was Hoi angeht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Darklord

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #9 von Petite
@ Maltur.
TFH 4.02 hast Du und das kannst auch fehlerfrei starten?
wenn ja hätt ich gern die Checksum davon.

YAMdam v0.30 hast dann aus dem Link oben geladen?
Kommst dort bis in den Startbildschirm zwecks Checksumabgleich, oder ist vorher schluss?
Folgende Benutzer bedankten sich: Darklord

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #10 von Maltur
hi,
was meinst du mit tfh ob ich es habe? ist das ein programm, sorry aber da steht alles auf eng und ich verstehe da kein wort
Folgende Benutzer bedankten sich: Darklord

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #11 von Petite
Dein Standart hoi3 enthällt welche Addons?
SF = semper fi
FTM = for the motherland
TFH = the finest Hour.

Du solltest alle Teile haben und bei TFH fehlerfrei starten können.
Folgende Benutzer bedankten sich: Darklord

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #12 von Maltur
ja hab ich bis auf tfh sorry, ich installiere schnell und teste dann nochmal
Folgende Benutzer bedankten sich: Darklord

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #13 von Petite
gut wenn TFh istalliert wurde starte das und patche es auf 4.02. und bevor dann der mod installiert wird, hätt ich gern die checksum.
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Petite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Darklord

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #14 von Maltur
ok hab alles drauf und auf 4.02 gepatcht, hab getestet und hat funktioniert, gleich nen backup gemacht, zum gluck.
Jetzt hab ich auch diesen mod drauf, sehe aber nur nen schwarzen bildschirm und den mauszeiger, Warum? hab uich was vergessen
Folgende Benutzer bedankten sich: Darklord

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #15 von Maltur
wo steht die checksum, kann ja im backup nachschauen
Folgende Benutzer bedankten sich: Darklord

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum