[HoI3] Mehr Verluste in Kämpfen

  • Skier27
  • Skier27s Avatar Autor
  • Besucher
5 Jahre 8 Monate her #1 von Skier27
Hi, ich habe da mal eine Frage.
Und zwar stört es mich immer sehr, dass man bei den Kämpfen so wenig Männer verliert. Man kämpft teilweise mit zig Tausend Soldaten und hat am Ende des Kampfes gerade mal 100-500 Männer verloren, das finde ich doch sehr unrealitisch.
Gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit, dass man recht einfach eine Datei im Hoi 3 Ordner verändert wodurch die Verluste deutlich steigen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skier27
  • Skier27s Avatar Autor
  • Besucher
5 Jahre 8 Monate her #2 von Skier27
Hm, verstehe.
Das kann natürlich gut sein, aber ich würde es trotzdem einfach mal gerne austesten und ein wenig rumprobieren.
Man kanns ja später immer wieder rückgängig machen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #3 von Tobi10161993
In Time for War haben wir die Verlustrate erhöht.
Dies kannst du in der defines.lua (common Ordner) tuen. Wenn du tfh benutzt muss du den common Ordner im
tfh Ordner nutzen. Zum Kältefaktor. GER bekommt Nachschub aber schon recht wenig. Auch die Verlustrate ist höher.
In Time for War haben wir es so geregelt, dass man die Witterungsbedingungen aushalten kann, indem man
die Techs (Winterausrüstung usw.) erforscht. Dies hat einen 2% weniger hohen Effekt als in der Vanilla kann dafür
aber kontinuirlich erfoscht werden statt nur einmal.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum