[HOI3]Ladebilschirm bleibt stehen wegen eines neuen Techs

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6 Jahre 1 Monat her #1 von GineeJoker
Hallo^^
Ich habe einen Tech erstellt, der die Transportkapazität der Einheiten reduziert. Dieser sieht so aus:
UK_BUFF = {
	transport_ship = {
		transport_capability = -40
                }
        transport_plane =
		transport_capability = -15
                }
	invasion_transport_ship = {
		transport_capability = -40
                }
        assault_ship = {
		transport_capability = -40
                }
 
	difficulty = 1
	start_year = 1936 
 
}

Wenn ich diese Zeile lösche:
transport_ship = {
		transport_capability = -40

funktionert es einwandfrei, mit der Zeile allerdings bleibt der Ladebildschirm bei Adapting_History stehen.
Das Kömische dabei ist, dass wenn ich die Zahl von transport_capability = -40 auf -20 z.B. ändere, startet es ganz normal. Ich habe Die Basis Kapazität der Transporter auf 20 umgestellt und mit transport_capability = -20 versucht und es bleibt wieder bei Adapting_History stehen. Was mache ich falsch? Weiss jemand da einen Rat?

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