[HoI3] Namen übergreifend verwenden

• Loser568
  • Loser568s Avatar Autor
  • Matrosen-hauptgefreiter
  • neuer-User
Bandenkampfabzeichen in Bronze
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #1 von Loser568
Kann man irgendwie die Namen der Schiffe so beeinflussen, dass zum Beispiel bei den Schlachtschiffen, die selben Namen wie bei den Schlachkreuzern verwendet werden ohne dabei doppelte Namen zu haben.

Ich habe mir einen neuen Einheitentyp gebaut Schwerer Kreuzer Diesel. Nun sollen diese die selben Namen verwenden wie die Schweren Kreuzer. Soll heißen wenn ich jeweils ein Schiff baue, soll das Schiff der schweren Kreuzer Hipper heißen und das Dieselschiff Blücher.

Geht das irgendwie?

Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist? Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #2 von Croaker
Das klappt glaub ich schon so. Bei Schiffen wird eh schon bemerkt, wenn Namen schon vergeben wurden.
Die werden da auch typ-übergreifend erkannt, meines Wissens...

Hatte das zumindest schonmal mit schweren Kreuzern und Schlachtkreuzern bei den Deutschen, wenn die, bis auf ein paar Ausnahmen, die gleichen Namen drin stehen hatten in den Listen

• Loser568
  • Loser568s Avatar Autor
  • neuer-User
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3 von Loser568
Ich kann mir das nicht vorstellen aber dass muss ich testen. Aber erst muss ich es überhaupt möglich machen, dass man diese Schiffe bauen kann :D

Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist? Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

• Loser568
  • Loser568s Avatar Autor
  • neuer-User
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #4 von Loser568
So hat funktioniert. Jetzt muss ich es nur noch irgendwie hinbekommen, dass die Diesel-Technologie nicht von Anfang an erforscht ist. :dmp_47:

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #5 von Croaker
Na, dann hefte es halt an eine bestimmte Stufe von Kreuzer-Motoren, dann passt das doch. (Mittels "Allow")

• Loser568
  • Loser568s Avatar Autor
  • neuer-User
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #6 von Loser568
Nein dass meine ich nicht. Soweit ich ein Spiel 1936 starte mit Deutschland ist die Technologie bereits erforscht, obwohl in der history-Datei drin steht, dass sie nicht erforscht ist.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #7 von Croaker
Muss die überhaupt in der history-Datei stehen, wenn die noch garnicht erforscht sein soll?

• Loser568
  • Loser568s Avatar Autor
  • neuer-User
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #8 von Loser568
Das hatte mich auch gewundert, daher habe ich es eingetragen, aber er ignoriert es einfach. Wenn du als Brite startest geht das sogar noch weiter. Die haben nicht nur die Diesel-Technologie schon, sonder auch die schweren Kreuzer (Diesel) und die schweren Kreuzer antrieb (Diesel) auf Stufe 3. Ich bin absolut verwirrt.

Achso kann man irgendwie die Scrollbalken bei der Einheitenproduktion einblenden?

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111