Frage [HoI3 Millenium Wars] Zweiter Versuch

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1218463 von no user
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo!


:dmp_2: Ich hoffe, einige von euch erinnern sich noch an die Millenium Wars Mod, die bekanntermaßen eingestellt wurde. Als ich sie im Januar dieses Jahres neu auflegen wollte, ist es damals doch nicht zustande gekommen.

Nun möchte ich einen weiteren, ernsthaften Versuch unternehmen und habe im Zuge dieser Anstrengung bereits alle Daten wieder zusammengetragen und einige neue erstellt (Generalstäbe von Afghanistan und Niger).
Dabei bin ich auf folgendes Problem gestossen: Das Spiel friert nach einigen Tagen Laufzeit einfach ein. Ich habe gesucht, aber den Fehler nicht gefunden, hatte auch damals mit unseren Arbeitsversionen keine Schwierigkeiten. Ich frage mich daher, ob es ein einfaches HOI 3 Problem sein könnte, das mit der Mod an sich nichts zutun hat. Ich erinnere mich daran, dass es damals mit der Pre-Alpha bei einigen Leuten ähnliche Probleme gehabt hatte.

Kurz und knapp: Ich werde die Modern Warfare Modifikation Millenium Wars weiterführen , sofern mir jemand mit dem Problem helfen könnte. (Das Übliche wie Neuinstallation habe ich natürlich schon probiert.)

Sobald das Ganze wieder läuft, erstelle ich eine neue, aufgeräumte Pre-Alpha und stelle sie in der Millenium Wars Bastelecke zum Download an. Ach ja: Und Mitarbeiter sind natürlich immer erwünscht. :dmp_23:

MFG
Rolfhirsch

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1218524 von Tobi10161993
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hi,

ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.
Mithelfen kann ich dir dabei allerdings leider nicht.
Du kannst aber gerne meine Grafiken (siehe Grafik-Ecke) benutzen, musste allerdings dann auch dazu schreiben.
Ich freue mich schon auf die Konkurrenz, viel Glück und Erfolg :dmp_20:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1218526 von Tobi10161993
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Bezüglich deines Problems, vllt. nochmal neuinstallieren in Einzelschritten.
Sorry wegen neuem Beitrag, irgendwie funzt das editieren net.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1218552 von no user
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke! :dmp_2:


Ich kriegs einfach nicht übers Herz, meine schon erstellten Daten einfach zu verwerfen. Außerdem ist Konkurrenz ja eigentlich gar nicht richtig, schließlich habt ihr die ganze Zeitlinie vom Zweiten Weltkrieg bis ins neue Jahrtausend, ich konzentrier mich nur auf die Jahre 2000+. Zwei Varianten einer Idee. :)

Und danke wegen den Grafiken! Ihr könnt die Daten, die ich euch geschickt habe, auch gerne verwenden.


MfG
Rolfhirsch

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum