[HOI 3] AYLS zu UBYY Multiplaypatch

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1 von Petite
um an den meisten Multiplayergames teilnehmen zu können benötigt man die internationale Version. Diese kann man durch Einfügen der Folgedateien selbst Patchen.
hier für die Version:
---Hoi3.05---


[attachment=0:3r4o78b1]<!-- ia0 -->hoi3 FTM 3,05 UBYY minipatch.rar<!-- ia0 -->[/attachment:3r4o78b1]

Wie man patched man:
ggf. WINRAR aus dem Netz ziehen und installen.

Auf D einen Ordner PARADOX erstellen.

Hoi3 FTM3,05 auf C suchen kopieren und in den Ordner PARADOX kopieren.

Die RAR gepackte Datei downloaden und in den Ordner PARADOX auf D kopieren.

Dort entpacken und auf Dateien überschreiben, JA bzw ALLE gehen, fertig.

Spiel nun von D aus starten, viel spass im Mp.

---Hoi3-1.0-1.4---
---Hoi3- SF---
Hab vergessen die Daten zu sichern, kann das jedoch mit bei Bedarf umstellen.

---Ergänzung zu 3.06B3---

Hier muss man z.Z. eine 3.05 AYLS besitzen,
diese mit meinem Mod auf UBYY bringen
und dann Betapatchen um auf ACZM zu kommen


---Fehlerbeschreibungen und Problembehandlungen---

von einem User aus dem TS.

Meine indizierte mit Allo Lidd hat als 3.05er Version die Prüfsumme QPAJ, gepatched auf 3.06 wurde es zu EOWA. Als ich über diese deinen Patch gespielt habe wurde es zu BEGW.
Dann habe ich die QPAJ Version mit deinem Patch zu einer UBYY gemacht und diese wurde dann mit dem 3.06er Patch zu der ACZM...



---Gibt auch eine Version mit Bildchen einiger wohlbekannter Politiker ---
da die Bildchen die Checksumme nicht ändern und Johan von PI meint das es mit diesen Bilchen Probleme im Reich gäbe, darf ich den z.Z. nicht anbieten.
Wer die jedoch unbedingt die Bildchen haben möchte, sollte sich die Demo laden und von dieser die
GFX/pictures/Portraits
in sein Spiel kopieren. da hab ich die 4 fehlenden Bilder auch her, hihi.

----Bitte---
Sollte das kommende Addon kommen, brauch ich wieder ein Versuchskaninchen.
Anforderungen an den Hoppler, er muss die deusche indizierte Disc besitzen.

je schneller sich einer meldet um so schneller ist der nächste patch fertig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum