[HoI3] Millenium Wars Mod

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1 von no user
Hallo!

Ich wollte auf diesem Wege mitteilen, dass ich gedenke, die leider im Sande verlaufene Arbeit am Millenium Wars Mod für Hearts of Iron 3 neu aufzunehmen. Da wir während der Arbeit im letzten Jahr große Schwierigkeiten mit der Koordination hatten, möchte ich das ganze diesmal ein wenig hierarchischer aufbauen (d.h. mit Teamleiter, Aufgabenverteilung usw., nicht mit Folterdikatur :D )

Ich poste die Neuigkeiten deshalb zweimal (einmal hier und einmal in unserer "Ecke"), damit es nicht im Millenium Wars Thread unbemerkt sein Dasein fristen muss. :dmp_23:

Wer interesse an einer Mitarbeit hat, kann sich unverbindlich in der "Millenium Wars Ecke" melden (und natürlich auch alle übrigen Interessenten).

Ich bin gerade dabei, die alten Daten (die aufgrund der etwas aus den Fugen geratenen Koordination recht chaotisch sind) zu ordnen, in eine anständige Form zu bringen und, falls ich von Seiten der Administration ein wenig freundliche Unterstützung bekomme, als "Grundgerüst"-Version neu zum Download anzubieten. Auf diesem Gerüst können wir dann die neue Arbeit an der Mod aufbauen. Eine Übersicht über die bisherigen (und vor allem funktionierenden Features!) werde ich ebenfalls erstellen.

MfG Rolfhirsch :dmp_8:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum