[HoI3] Projekt Timeline sucht noch einen Grafikdesigner

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1 von Tobi10161993
Hi

Ich mache mit 6 anderen Leuten einen richtig großen Mod für HoI3.
Projekt Timeline handelt von WW2 bis in die Zukunft.
Wir alle sind in unserem Bereich in der Regel sehr erfahren und werden den Mod hoffentlich zu aller Leute Zufriedenheit vollenden können.
Wir suchen allerdings noch jemanden der unsere beiden Grafikdesigner unterstützt.
Wenn ihr Lust dazu habt uns dauerhaft mit Grafiken zu helfen solltet ihr als einzige Voraussetzungen folgendes haben:
- Durchhaltevermögen
- Grafiken gut designen können
- Im Team arbeiten

Wie bereits gesagt, wenn ihr meint das trifft auf euch zu, einfach in diesem Thread eine Antwort schreiben.
Am besten wäre es wenn ihr gleich ein vorhandenes Beispiel posten würdet, dass ist aber optional, wird jedoch wahrscheinlich
später noch nachgeholt werden müssen.


LG Tobi :dmp_2:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum