Gibt es noch Modder?

  • Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Offline
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
11 Monate 3 Wochen her #1 von Reinhardt Löwenherz
Hallo, gibt es denn noch Modder, welche sich darauf verstehen Mini Mod zu basteln?

Ich persönlich bin ja ein Spieler, würde mich aber riesig darüber freuen - wenn wir gemeinsam daran arbeiten Mods zu erstellen! :dmp_32:

Ich möchte :

- Die -5% Ärgerniss im Land, wenn ich einen Vasallenstaat aufmache - einfach in 0% Ärgerniss
- Brigaden zu Vassalenstaaten geben, bei Divisionen geht es ja!
- die Einnahmen der Vasallenstaaten besser machen

Also gibt es Arbeit und ich wäre froh, wenn man mir helfen tut.

Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum