Pumas Sprite Packs und co. / Download Probleme

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1 von SalzStangeFFM
Hi,

kann es sein das Pumas Sprite Packs nicht mehr online sind?
Ich kriege sie nicht gedownloaded. Gibt es einen Tipp was ich tun kann? ;( ;( ;(
:helmi_59a:

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #2 von -Odecca-
Moin, da kannst du leider nichts tun.
Seit dem es das neue Forum gibt sind die meisten alten Links zu Downloads nicht mehr funktionsfähig ... meine HoI Sprites waren zwar noch downloadbar allerdings gab es beim entpacken dann immer einen Fehler, so dass ich all meine Sprites neu hochladen musste.
Da Puma über 1000 Sprites gemacht hat, ist das aber so eine gigantische Aufgabe das sich da wohl nichts ändern wird. Den das ist einfach zu viel Arbeit und der Bedarf ist recht gering.

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #3 von OldSchoolGamer
Puma Sprites sind allerdings ne Legende ... im Paradox Forum ist er ne Legende! Bin selber HoI Fan und es gibt viele Links im Paradox Forum zu DMP!

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #4 von SalzStangeFFM
Hi -Odecca-,

wow, danke für die Antwort!
Schön das einem gleich die 2 Modder Legende antwortet.

Du hast nicht zufällig das Puma Sprite Pack?^^ Oder ein paar puma sprites, welche du im pack hochladen kannst?^.^^.^

Diesmal sichere ich es auch ganz sicher nochmal zusätzlich auf einem USB Stick.

Nunja, falls wir uns nicht mehr hören:
Ich wünsche dir und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hochachtungsvoll
SalzStangeFFM

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #5 von MichaJavelin

SalzStangeFFM schrieb: Hi -Odecca-,

wow, danke für die Antwort!
Schön das einem gleich die 2 Modder Legende antwortet.

Du hast nicht zufällig das Puma Sprite Pack?^^ Oder ein paar puma sprites, welche du im pack hochladen kannst?^.^^.^

Diesmal sichere ich es auch ganz sicher nochmal zusätzlich auf einem USB Stick.

Nunja, falls wir uns nicht mehr hören:
Ich wünsche dir und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hochachtungsvoll
SalzStangeFFM

Der Systemadmin könnte welche haben oder er wüsste wie man die Alten wieder herstellt. Nur er ist leider im Urlaub für eine Woche vom Forum. Das ist deine Chance wieder welche zu bekommen. Melde dich einfach nach dem 03.01.2014 nochmal.

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #6 von -Odecca-
@ SalzStangeFFM
ich habe theoretisch denke ich fast alle Sprites von Puma, allerdings weiß ich nicht wo, ich werde im nächsten Jahr mal schauen und melde mich dann bei dir per PN wenn ich was gefunden habe.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #7 von Puma
Hi,
vorwech erstmal ein frohes neues Jahr. :dmp_229:
Ähm wenn du die Sprites noch alle haben solltest , könntest du die ggf. für Downloadbereich auch fertig machen?
Weil ich habe die Sprites alle nicht mehr, da ich ja in Hoi Rente bin seit etwas mehr als 2 Jahren... :dmp_86: :dmp_23:

• Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #8 von Freiherr von Woye
Das wäre wirklich klasse! Habe selber schon zwei PNs bekommen von Usern bekommen, die mich aufgrund des Themas angeschrieben haben! Vielleicht kann man da im Download Bereich einen Puma Sprite Bereich einrichten!?

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #9 von -Odecca-
wie gesagt :) THEORETISCH ... ich habe habe eigentlich fast alle geladenen Mods irgendwo gespeichert, das gilt auch für Sprites ... muss aber erst schauen da in den etzten jahren auch bei mir durch diverse Fesplattenprobleme eine ganze Menge verloren gegangen ist

Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #10 von Puma

Freiherr von Woye schrieb: Das wäre wirklich klasse! Habe selber schon zwei PNs bekommen von Usern bekommen, die mich aufgrund des Themas angeschrieben haben! Vielleicht kann man da im Download Bereich einen Puma Sprite Bereich einrichten!?

Das beste wäre, wenn jemand noch den "Puma´s Revolution Mod v.1.0 AoD" hat oder haben sollte, weil da so ziemlich alle Sprites von mir enthalten sind.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #11 von -Odecca-
an den hatte ich auch gedacht, den müsste ich noch haben irgendwo :)

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #12 von biinng
Wenn es sie im alten Forum gab werde ich sie mir raussuchen und sobald wie möglich wieder hochladen.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #13 von Puma

biinng schrieb: Wenn es sie im alten Forum gab werde ich sie mir raussuchen und sobald wie möglich wieder hochladen.

Da gabe es jede menge Mods von mir... :dmp_19:

Für Hoi 2 - Doomsday :

Puma´s Sprite Mod Pack

Für Hoi 2 - Arsenal of Democracy :

Puma´s Zeppelin-Mod
Puma´s Prototypen-Mod
Puma´s Fantasy-Mod
Puma´s Sprite Paket v.1.0 + Patch v.1.2
Puma´s Revolution Mod
Ich glaube das waren sie alle, die tausende von Einzeluploads nicht mitgezählt... :dmp_23:
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Dima-Strannik

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #14 von biinng
Bereits wieder eingefügte Mods von Puma:

Puma´s Revolution MOD
Pumas Prototypen Mod
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111