Mods für AoD oder DH in der heutigen Zeit!

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1 von trini696
Kennt einer von euch noch Mods die so um unsere zeit spielen?

Sowas wie der gute alt Modern Day Szenario 2, halt nur für DH oder AoD...

weil alle Mods die zu diesen Thema im Paradox Forum vorgestellt werden sind alle auf Eis gelegt, schade eigentlich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #2 von trini696
Na keiner?
Oder laufen zurzeit irgendwelche Projekte, vllt sogar hier vom DMP, die die obrige Thematik aufgreifen?

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3 von Andreas
Kann ich dazu nicht viel sagen, ich spiele HoI 2 nicht. Aber was ich am Rande mitbekommen habe, wird wohl dafür nichts mehr gemoddet, weil es praktisch schon ausgelutscht ist...

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #4 von -Odecca-
;) gemoddet wird noch, mein Kriegsmarine Mod für AoD kommt die Tage raus.

Aber modernes habe ich nichts geplant, kannst ja selber was machen trini696 :)

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #5 von trini696
Irgendwo mitgemacht hätte ich ja schon, aber selber n ganzen mod tun.... das trau ich meinen fähigkeiten dann doch noch nicht zu^^

kriegsmarine mod?

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #6 von -Odecca-
ja der kommt demnächst raus :)

einen modernen Mod zu machen wäre gar nicht so schwer. man müsste nur die Jahreszahlen und Bezeichnungen in der Techtree ändern. Und dann eben neue events schreiben :) alles relativ einfach arbeit. Kommt immer darauf an wie viele Details du willst. Wenn du nur moderne Einheiten willst ist es recht einfach und schnell gemacht. Mit historischen events ist es dann eben viel mehr arbeit.

Bei meinem KM Mod war es dieses mal auch so das ich 50% der Zeit nur mit lesen von Quellen verbracht habe da ich ihn eben möglichst historisch haben wollte.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #7 von trini696
Ne kleine Zusammenfassung vom KM Mod wäre cool,

und naja... eigentlich haste recht, wäre nichts dabei was ich nicht schon allein gemacht hätte, flaggen, länder, techtree, events, ai, ... hm... vllt mach ich doch mal was

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #8 von -Odecca-
klick mal auf meine Bastelecke (unten in der Signatur) dann dort in den Ankündigungen ganz unten da findest du infos zum KM Mod.

Du kannst ja mal einen kleinen Aufruf starten und schauen ob dir jemand hilft (events schreiben können zB einige hier im Forum) mit dem ein oder anderen Sprite könnte ich dich versorgen. Aber die Sprites sind eigentlich eines der letzten details.

Überleg dir mal wann du anfangen willst (also in welchem Spieljahr) dann wie lange es gehen soll usw, dann musst du dich noch für DH oder AoD entscheiden. Je konkreter deine Idee ist umso einfacher wirst du denke ich ein paar helfer finden.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #9 von jasondhee
gibt es denn den "Modern Day Szenario" Mod für HOI2 DD oder muss ich mir ein extra spiel dafür holen (wenn ja welches) bin da ziemlich auf dem schlacuh... hab schon so viel in foren gelesen

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111