Frage [HoI2]Icons für Brigaden?

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1035195 von trini696
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hey Leute,
ich wollte bei mir neue Brigaden einfügen, nur leider finde ich nirgendswo den Platz wo die Icons rein müssen.

Also die kleinen Pics, die die Brigade,in schwarz, so klein auf gelben Hintergrund zeigen... die kleine Kanone für Ari oder die Flak bei Anti_Air...
wo liegen diese kleinen Bildchen?

Danke!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1035229 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hi :)

gfx/interface

da sind die drin heisen Auxiliary und Auxiliary2

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1035230 von trini696
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Um weitere Icons hinzuzufügen müsste ich die also in die Leiste rein machen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1035231 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
genau, einfach in der reihe weitter machen kannst auch die farbe ändern wenn du willst

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1035234 von trini696
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Und wie weise ich die zu?
Also das mein Icon auch zu meiner brigade passt?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1035235 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
welche Version von HoI spielst du den?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1035241 von trini696
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
AoD 1.06
mit Cold War Extension

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1035247 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
also in diesem Fall ist es so

deine neue Brigade die du eingefügt hast wirst du ja bei db/units/brigades eingefügt haben, b_u9 ist dort die erste leere Brigade die man verändern kann.

und b_u9 Brigade ist dann das erste freie Feld in der Auxiliary datei. b_u10 das zerite leere Feld usw ... eine neue Brigade muss über die b_u eingefügt werden

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1035253 von trini696
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ahhhh danke^^ so langsam versteh ich das...
jetzt kann ich meine leichte Infantrie, Scharfschützen und Flammenwerfergruppen einfügen^^

Exzelent!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1035255 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
und Maultiere für die Gebiergsjäger sind auch gut

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1035258 von trini696
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
^^ hab ich schon in nem anderen Threat von dir gelesen... ich grübel eigentlich noch über irgendwelche Brigaden für Flugzeuge... vielleicht sowas wie Tank Flugzeuge... aber welchen Effekt sollten die haben? wohl kaum die Verteidigung stärken^^

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1035262 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Flugzeugen könntest du einfach untershciedliche Bomben als Brigaden zuweisen. und damit die Angriffsstärke erhöhen

oder Zusatztanks damit die Reichweite erhöht wird

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1035265 von trini696
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Napalm, Cluster, Bunkerbrechend, usw... jaja die Bomben^^
die Idee mit den Tanks ist auch gut^^

wird direkt geklaut^^

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #1035270 von -Odecca-
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
kein Problem, heute im Lauf des Tages wird mein Monument Mod zum download bereit sein

hier gibt es schon das Video,
... _embedded#
!

wenn es noch Fragen gibt dann melde dich einfach

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum