Frage Blitzkrieg DMP-Rang-Mod

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1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #1488400 von BoneBene
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Ich werde hier in diesem Thread euch auf dne aktuellen Stand des DPM-Rang-Mod halten.

Ich habe jetzt diese Wochenende die Grafiken soweit angepasst, sowie die Text-Dateien und die XML-Dateien.

Bei den ersten Testläufe habe ich noch ein paar kleine Fehler korrigiert.

Warnung: Spoiler!


Die Position des Textes müssen noch verbesserte werden und auch die Grafiken möchte ich weiter überarbeiten.
Die Erfahrungswerte müssen vermutlich auch noch angepasst werden, bin aber vom testen erst zum Afrikafeldzug gekommen und konnte bis dort den Rang den Stabsoberfeldwebel erreichen.

Geplant ist es den Mod sowohl für deutschsprachig als auch englischsprachig rauszubringen.
Eventuell könnte man später noch mehr sprachen anbieten.
Last edit: 1 Jahr 4 Monate her by Anduril. Begründung: Titel korrigiert
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1 Jahr 4 Monate her #1488419 von Hans1
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Feldwebel vergessen???? :dmp_13: ^^ :dmp_87:

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1 Jahr 4 Monate her #1488425 von BoneBene
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Feldwebel vergessen???? :dmp_13: ^^ :dmp_87:


Nein der Erfahrungswert war zu niedrig so das er beim Testen direkt übersprungen wurde.

War so nicht geplant und hat mich auch etwas irritiert, weil bei dem Unteroffizier länger gedauert hat.
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1 Jahr 4 Monate her #1488460 von Magic1111
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Wow, sieht schon mal echt gut aus! :dmp_35:
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1 Jahr 4 Monate her #1488677 von BoneBene
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Hatte leider die letzte Woche keine Zeit daran weiterzuarbeiten.

Ich konnte aber gesternetwas Testen:

Warnung: Spoiler!


Beim Leutnant muss die Postions etwas angepasst werden, da es zu weit aus der Mitte ist.
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1 Jahr 4 Monate her #1488863 von Magic1111
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Sieht sehr gut aus, weiter so! :dmp_35:
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1 Jahr 4 Monate her #1488929 von BoneBene
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so weiter getestet:

Warnung: Spoiler!


Habe mal den Brigadier als Sonderrang hinein genommen und die EXP angepasst, so dass es vom Brigadier wesentlich länger dauert bis man Generalmajor wird.
Man muss sich sozusagen erstmal eine weile als Brigadier beweisen, bevor man in die Dienstgruppe der Generale kommt.

Ich versuche derzeit auch die Texte etwas anzupassen, so dass nicht immer alles gleich liest, wie man auf den Bilder sieht. Für Anregungen und Tips wäre ich sehr dankbar.
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1 Jahr 4 Monate her #1488930 von Magic1111
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Habe mal den Brigadier als Sonderrang hinein genommen und die EXP angepasst, so dass es vom Brigadier wesentlich länger dauert bis man Generalmajor wird.
Man muss sich sozusagen erstmal eine weile als Brigadier beweisen, bevor man in die Dienstgruppe der Generale kommt.


Super, denn genauso ist es ja hier im Rangsystem von DMP auch! :helmi_50:
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1 Jahr 3 Monate her #1489403 von BoneBene
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so beim Testen bin ich nun bei en ersten Generalsrängen angekommen:

Warnung: Spoiler!


Dabei habe ich ein Fehler beim Generalleutnant korrigiert: In der XML war ein Fehler zur Bilddatei drin und hat so für Abstürze gesorgt.
Sobald alles durchgetestet ist und alle groben Fehler gefunden, werde ich die erste Beta-Version veröffentlichen.
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1 Jahr 3 Monate her #1489568 von BoneBene
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so fertig mit dem Testen:

Warnung: Spoiler!


Selbst unter der Schwierigkeitsstufe Selbstmord, haben am Ende noch 25% zum Generalfeldmarschall gefehlt.
Also passt es fast soweit mit den Erfahrungswerten.

Die Frage ist nun, ob Ihr es als zusätzliche Mod für BK haben möchtet oder so integriert, dass es auch mit anderen Mods funktioniert?
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1 Jahr 3 Monate her #1489573 von Magic1111
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Die Frage ist nun, ob Ihr es als zusätzliche Mod für BK haben möchtet oder so integriert, dass es auch mit anderen Mods funktioniert?


Wie meinst Du das genau?
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1 Jahr 3 Monate her #1489576 von BoneBene
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Die Ränge können so ins Spiel integriert werden, dass sie mit fast jedem mod funktionieren.

Als eigenständiger Mod würden sie nur bei diesem funktionieren.

Ich habe es nun so getestet, dass es sowohl beim Standart funktioniert, sowie beim Achtung! Panzer Mod.
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1 Jahr 3 Monate her #1489580 von Magic1111
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Also ich wäre dafür, dass er universell funktioniert, und nicht nur auf eine Version beschränkt. :dmp_7:

Ich denke, dass es Hans und die anderen ähnlich sehen werden....
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1 Jahr 3 Monate her #1489584 von Hans1
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Also ich wäre dafür, dass er universell funktioniert, und nicht nur auf eine Version beschränkt. :dmp_7:

Ich denke, dass es Hans und die anderen ähnlich sehen werden....


:dmp_1:
Genauso.
Bei BK und RT, BH usw, ist es ja so, dass die Mods im MOD - Ordner abgelegt sind. Ich gehe im Startmenü wie folgt vor:
Optionen--- Mod laden--- Beförderungsmod (oder wie er heißt) anklicken und er ist geladen. Wird dann im Hauptbildschirm als geladener Mod angezeigt. Richtig?
Ich kann aber dann keinen weiteren Mod laden, wie z.B. beim PC und dem JSGME.

Damit könnte ich zum Besipiel nicht den Hagelsturm-Mod mit den neuen Beförderungen spielen. Richtig?
Achtung Panzer wird ja direkt im Hauptspiel eingebunden als "neu" Deutsche Kampagne.

Wie kriegen wir hier die Kuh von Eis? Wie ist es mit der Spielbarkeit des Mods unter BH/RT usw.?
Könnte man das Ganze nicht eventuell als .pak-Datei im Haupt -Data Odner oder auch nur im Data - ordner der einzelnen Mods einfügen? Wie zum Beispiel neue Skins, Missionen usw.. Deaktivierten dann durch Entfernen der .-pak- Datei möglich.
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1 Jahr 3 Monate her #1489585 von Anduril
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Also ich wäre dafür, dass er universell funktioniert, und nicht nur auf eine Version beschränkt. :dmp_7:

Ich denke, dass es Hans und die anderen ähnlich sehen werden....

Sehe das genauso.
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