Problem mit Amulett Mod 3.0

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Monate 2 Tage her #1 von faxe
Hallo zusammen
Zuerst möchte ich den machern des Mods für die gelungene Arbeit danken. Ich hab das Spiel mit mehreren DLC durchgespielt,doch mit dem Mod machts Spass wie beim ersten mal!
Was allerdings richtig stört sind die falschen Einheitennamen im Spiel. Die meisten sind in der Elite falsch. Bsp Sdkfz 8,8 Pak als normale Einheit ok als Elite Franz. leichter Kreuzer betitelt.
Bei der Ari sind die Eliteeinheiten alle Sowjetisch. Bsp 7,5 cm Fk als Elite Sowjet. Granatwerfer. Eine Me 109 als Elite ein Panzer 2b. Die Einheitenbilder stimmen, nur die Einheitennamen sind falsch!!
Hat jemand das selbe Problem? Weiß jemand wie man den Fehler beseitigen kann?
Über eine Antwort wäre ich dankbar.
Gruß Faxe
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Messmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
4 Monate 1 Tag her #2 von Anduril
Kann es sein, das mit deiner Installation was nicht stimmt?
Den Panzer 2b gibt es im Mod gar nicht und in der EQ sind auch die von dir beschriebenen Fehler nicht vorhanden.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Monate 19 Stunden her #3 von faxe
Hi
Danke für deine Antwort
Aber ich denke die Installation ist korrekt da ich es schon einmal deinstalliert habe und danach eine neue saubere Installation.
In der EQ ist auch alles sauber Eingetragen nur eben im Game ist es so merkwürdig.
Hatte es mit dem Wehrmacht balance 3.0 kombiniert und dachte es läge daran. Aber selbst mit dem Amulett 3.0 als solo hab ich das Problem.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Monate 18 Stunden her - 4 Monate 18 Stunden her #4 von Anduril
Also weder die bf 109 noch die 7,5cm FK werden im Spiel falsch benannt.

Der Fehler liegt in deiner Installation. Hast du noch eine aktive EQ im de\data Ordner? Wenn ja, einfach umbenennen und ausprobieren ob der Fehler weg ist.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
Letzte Änderung: 4 Monate 18 Stunden her von Anduril.

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Monate 5 Stunden her #5 von faxe

Dateianhang:

Dateiname: 1.rtf
Dateigröße:12,462 KB

Dateianhang:

Dateiname: 2.rtf
Dateigröße:12,462 KB
Anhang:

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
4 Monate 3 Stunden her - 4 Monate 3 Stunden her #6 von biinng
faxe, ich habe die Bilder in deine Bildergalerie hochgeladen. FAQ / Hilfe Bildhochladen

Letzte Änderung: 4 Monate 3 Stunden her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Messmann

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Monate 3 Stunden her #7 von faxe
Ich wollt dir nur zeigen das ich kein Müll erzähle. Das mit den Bildern hab ich nicht anders hinbekommen Sorry.
Vielleicht weiß jemand woran der Fehler liegt.
Bin mit meinem Latein am Ende.

Gruß Faxe

Mehr
4 Monate 3 Stunden her #8 von Anduril
Ich hab geschrieben das deine Installation fehlerhaft ist und das ist ganz klar ersichtlich, weil diese Fehler bei mir und vielen anderen nicht auftreten.
Hab mir nun mal die beiden EQs von Amulet und Wehrmacht balance 3.0 angeschaut und den Fehler gefunden.
Du benutzt die EQ von Wehrmacht balance 3.0 für den Amulet Mod. Da brauchst du dich nicht zu wundern, das dies nicht funktioniert.
Die beiden Mods sind nicht kompatibel!

Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, Hans1, faxe, Messmann

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Monate 2 Stunden her #9 von faxe
Ok und Danke für deine Mühe!!
Dann werd ichs mal nur mit Amulett Solo versuchen.
Nochmals dank!!
Gruß Faxe

Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Bastelecken RibbonModding Team RibbonAAR Schreiber RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #10 von Messmann
In Ordnung. :dmp_35:

Ich rate noch mal dazu, bei der Installation von unterschiedlichen Mods die Dateien anzusehen, die geändert werden. Ich habe in der Beschreibung eine Liste eingefügt. Wenn zum Beispiel ein anderer Mod zugleich läuft, und es um ein Einheiten geht, MUSS die equipment Datei des anderen Mods entweder angepasst oder gelöscht werden.

Ich habe mal versuchsweise den Battle Field Europe Mod installiert, musste aber dazu ein paar Einträge in der equipment Datei ändern, damit der Mod lief.

Ansonsten empfehle ich, den Generic Mod Enabler zu benutzen.

:dmp_2:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111Messmann