Medal of Honor - Airborne

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1379611 von Magic1111

UhUdieEule schrieb: - Ist es Win 8.1 tauglich, oder muss man den Kompatibilitätsmodus beachten???

Ich hatte es seinerzeit ohne Probleme auf Win7/64bit gezockt! :dmp_7:
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, UhUdieEule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1379618 von UhUdieEule
:dmp_115: IronCross und Magic1111,

dann sehe ich keine Problem dies mit einer Disk zu installieren auf meine Win 8.1 BS.
Natürlich werde ich den NoDVD-Patch auch anwenden, denn dieser sollte nicht nur
alleine für SH3 anwendbar sein. Oder???

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1379625 von IronCross
Immer gerne :dmp_35:

Wegen dem Patch weiss ich nicht. Sorry

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
2 Jahre 8 Monate her - 2 Jahre 8 Monate her #1379636 von UhUdieEule

IronCross schrieb:
Wegen dem Patch weiss ich nicht. Sorry

Dieser Patch bewirkt z.B. bei SH3, dass die Disk nicht im Laufwerk verbleiben muss.
D.h. das Spiel wird als Save-Game gespeichert und ist somit jederzeit ohne Disk spielbar.

Mit dem NoDVD Patch (Krack) umgeht man auch den den Kopierschutz, wobei das Spiel
niemals unter C:// Programme installiert werden darf, weil Windows nach dem Kopierschutz
suchen wird.

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von UhUdieEule.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1379640 von Magic1111

UhUdieEule schrieb: Natürlich werde ich den NoDVD-Patch auch anwenden, denn dieser sollte nicht nur
alleine für SH3 anwendbar sein. Oder???

Ich hatte mir das Spiel seinerzeit auf so einer Billig DVD gekauft, die hatte ein orangefarbenes Cover (so wie die Green Pepper Spiele, o.ä.).

Ich meine, dass die DVD nur zur Installation gebraucht wurde, ansonsten brauchte die nicht mehr Im Laufwerk zu sein....wenn ich mich recht erinnere. Mittlerweile habe ich das Spiel aber auch über Steam.

Ob dieser No DVD Patch auch für was anderes als SH3 geht, weiß ich ebenfalls nicht, da ich den vom Aufbau her nicht kenne, da ich schon immer ein Starforce freies SH3 hatte.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, UhUdieEule

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1379667 von IronCross
Moin Uhu, danke für deine Erklärung.Ich weiss was ein No DVD Patch ist :helmi_73: ich wusste nur nicht ob der mit dem hier dann funktioniert.

Ich hatte damals das Problem bei Afrika Korps vs Desert Rats das es nicht funktioniert hat wegen dem Kopierschutz und hab da diesen Patch drüber gebügelt so das ich es spielen konnte, hatte aber auch schon Spiele wo er nicht funktioniert hat. Darum es beste ältere Spiele nur von Billig Ablegern kaufen wie Thomas schon geschrieben hat, Green Paper oder Back to Games oder schauen ob se bei einer Pc Zeitschrift auf der Heft DVD waren. Auch wenn bei Green Paper oder Back to Games die Boxen nicht so toll aussehen aber da kann man sich sicher sein das diese Spiele ohne den Starforce Kopierschutz sind.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #1406091 von IronCross
Also die Grafik und das mittendrin Gefühl sind Klasse hier in diesem Spiel. Von dem her kann ich es nur empfehlen.

Leider ist die Kampagne ein bisschen zu kurz geraten. Waren etz hoffe ich Lüge nicht 6 Missionen ?!? Missionen sind Umfangreich gestaltet mit zahlreichen einzelnen zu erfüllenden Zielen pro Mission, aber doch ist jede Mission in 30-45 Minuten durchgespielt wenn man jetzt nicht oft stirbt und gut zu Anfangs beim treffen ist und so schneller voran kommt.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111