Kommentare zu Flammpanzer III für PC 1.20

• HELLmuuuth
  • HELLmuuuths Avatar Autor
  • Stabsoberfeldwebel
  • HELLmuuuth
Bewaehrungsabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #1 von HELLmuuuth
schnelle arbeit...respekt und :dmp_115: mautschi und jelinobas

Nur die Harten kommen in den Garten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #2 von pogo33
:dmp_35:

Vielen :dmp_115: auch von mir!

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #3 von Andreas
Gern geschehen :dmp_32:

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #4 von Taurec
:D :D Nicht zu fassen. Da fachsimpelt man ein bisschen über für und Wider vom Flammpanzer und schon... Gleich mal ausprpobieren.

EDIT:
Öhm, wo ist denn der Ordner? ^^

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #5 von Andreas
Jetzt ist er wieder da... Hatte noch etwas übersehen :)

Viel Spaß damit !

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #6 von Jelinobas
Naja gut, über die Werte im E-File kann man bissel streiten. Datum würde ich auf 01.06.43 legen. :dmp_23:

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #7 von Andreas

Jelinobas schrieb: Naja gut, über die Werte im E-File kann man bissel streiten.

Natürlich, allerdings darf man auch nicht vergessen das ab 1943 schon wesentlich besseres (Panzer-)Material zur Verfügung steht -
bei noch schlechteren Werten wäre der Flammpanzer selbst mit meng-trait kaum noch als konkurrenzfähig zu bezeichnen :)

Die Quellen die ich gefunden habe, sprechen von einem Umbau (+ wahrscheinlich auch Ausgabe an die Truppe) ab Anfang Februar, siehe z.B.

From February of 1943 to April of 1943, 100 Ausf M tanks produced by MIAG in Braunsweig

(von http://www.achtungpanzer.com/panzerkampfwagen-iii.htm )

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #8 von Jelinobas
Ja und die Quellen sprechen auch davon dass für Stalingrad gefordert und dann ENDLICH für Kursk verfügbar. Kursk, Juli 43. Rechnet man noch so 4-5Wochen für den Transport... :dmp_19:

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #9 von Andreas
Bitteschön :)

Also für mich liest sich das, als ob die Panzer schon vorher bereit gewesen wären, allerdings erst in Kursk dann auch wirklich zum Einsatz kamen - Aber das kann sich ja jeder ändern, wie man möchte :)

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #10 von Jelinobas
Naja geht ja auch ab Februar 43. Wichtiger ist eh: Geänderte Hauptwaffe, mehr (Front-)Panzerung, erhöhte Kosten, leicht geringere Reichweite (Treibstoff) als der normale IIIM. Und da kann man über die E-File Werte streiten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #11 von Andreas
Die Werte habe ich jetzt so vergeben wie ich es für sinnvoll erachtet habe...
Ich erhebe nicht den Anspruch darauf, sie 100%ig ausbalanciert zu haben :)
Lässt sich aber für jeden ändern, ich stelle ja nur die Basis zur Verfügung.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #12 von Jelinobas

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #13 von Andreas

Hoi Neuling schrieb: Hauptsache er ist mit von der Party. :dmp_38:

Das sehe ich auch so :dmp_7:

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #14 von Andreas
Da die genutzten Animationen aus einer externen Quelle stammen und dadurch für die Masse auch kein Angriffssound abgespielt werden wird:

Jelinobas schrieb: Ahso, hab vergessen dazu zuschreiben dass die oben angehängten Animationen nicht von Slitherine und noch weniger von mir selber sind sondern einem älteren (Sound-)Mod von VPaulus entstammen. :dmp_86:

Habe ich den Download um die Verzeichnisstrukturen fürs Audio erweitert. Die Animation + Ton sind jetzt 1:1 die gleichen wie beim Pionier.

Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Regie RibbonLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #15 von Taurec
Juhuuu ich kann ihn kaufen! Ich kann ihn kaufen! ^^

Aber bei mir hat der kein Bild... Also kein Vorschaubild. Habe mal einen Screenshot, dann weist Du, was ich meine:

Ich habe den Flammpanzer mittels JSGME eingebunden. Natürlich gab es eine Überschneidung mit der efx.pzdat des RSM Redux (War der einzige angezeigte Konflikt, keine andere Datei ist betroffen). Ich habe die Datei des RSM Redux entsprechend angepasst, indem ich die Zeile mit dem Flammpanzer III hinein kopiert habe. Liegt es vielleicht daran, muss man noch was anderes tun?

EDIT:
Hmmm, scheinbar muss man noch was anderes tun, denn der Panzer hat bei mir weder Bewegungs- noch Waffensound...

EDIT2:
Ohne den RSM Redux funktioniert der Sound. Also muss ich wohl noch was anderes anpassen.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Moderatoren: AndurilMagic1111